SWR3 Exklusiv - hier: Jason Mraz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#1
...wie kommen die Jungs und Mädels von SWR3 eigentlich dazu, Jason Mraz und "The Remedy" als "exklusiv auf SWR3" zu verkaufen?

Der Titel war vor 35 Wochen auf einer HitDisc von TMCentury aus den USA und läuft seither auch im Programm einiger Abonnenten dieses Services in Deutschland, darunter auch mindestens ein Webradio.

Wie kommt es also zu der Aussage "EXKLUSIV"? Gibt es einen Deal mit der deutschen Elektra? Und was ist mit den Kunden von http://www.tmcentury.com/hitalbum.htm ?

Nebenbei bemerkt wird der Song auf SWR3 extrem gepitcht. Noch so eine Unsitte.
 
#2
Und was bringt's?

Tja, was ist schon exklusiv?
Viel mehr würde mich der Nutzen einer solchen Aktion interessieren. Oder: wen interessiert ein in Deutschland kaum bekannter Künstler und dessen neuer Song?
Bei 'ner neuen Britney, Madonna oder Robbie Williams würde ich den Wert einer solchen Exklusivität ja noch verstehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben