SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Hast dich extra registrieren lassen, um das hier loszulassen und dann gleich 3 Threads zu SWr3 zu öffnen und noch in eindem ganz anderen Thread die Gewinnspiele von Swr3 zu loben? Schlimm
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Naja, mal ehrlich: SWR 3 ist nicht mehr das, was es mal war. Ist doch bis auf Luna vielleicht auch nur noch Popdudelei..
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

und es ist leider die bittere wahrheit (ich würde "nun" und "luna" sagen mehr aber auch net...)
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Halllo!!!!
wie findet ihr swr3freak?
Auch so toll wie ich?
Was anderes willich nicht hoffen!!!
Also echt!
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Wurde SWR3 der Werbe-Etat gestrichen oder warum brauchen die jetzt solche Threads um ihre Hörerzahl zu steigern?!
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Das in der Debatte stehende Programm gehört zu den überflüssigeren Vertretern der ö/r-Popwellen. Ich selbst finde den Sender nahezu so unerträglich wie die privaten Dummfunker.

Ich hoffe, daß ich dem Threadstarter mit dieser Meinung keinen Nervenzusammenbruch beschert habe.
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Ich überlege die ganze Zeit, ob der SWR3freak nicht in Wahrheit ein SWR3-Hasser ist. Und dass er versucht, den SWR3-Kult ins Lächerliche zu ziehen. :confused:
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Johnny schrieb:
Halllo!!!!
wie findet ihr swr3freak?
Genauso toll wie das Hauptprogramm!
radiofreund schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit, ob der SWR3freak nicht in Wahrheit ein SWR3-Hasser ist. Und dass er versucht, den SWR3-Kult ins Lächerliche zu ziehen. :confused:
Würde das nicht bei den Hörern einen Sinn für Ironie erfordern? Als die Bild-Zeitung unserem Bundesgerd eine Geburtstagsseite geschenkt hat, auf der nur positive Meldungen über ihn abgedruckt wurde (Angela Merkel: "Der Schröder kann es viel besser!"), hat sie auch extra darauf hingewiesen, dass die Leser diese Seite nicht so ernst (wie sonst) nehmen sollten.
Ich denke mal, der Beitrag vom Freak im Nachbarthread bez. der SWR3-Rettung sagt alles:
swr3freak schrieb:
Ich find SWR3 SUPER!
Geile Musik, tolles Programm, nicht zu übertreffende Moderatoren.
Endlos geil! Vergesst den ganzen anderen Müll, hört nur noch SWR3!
Und die Nachrichten - fantastisch: gute Sprecher, immer rundum aktuell informiert. Und der Verkehrsservice erst! Haha, die Versprecher sind immer wieder lustig! Wie auch Andi Müller!!!
Immer besser informiert - einfach SWR3!
bigdaddy schrieb:
Wurde SWR3 der Werbe-Etat gestrichen oder warum brauchen die jetzt solche Threads um ihre Hörerzahl zu steigern?!
Gab's das nicht schon weinmal, dass Unternehmen versucht haben, in Foren, mit Billig-Homepages und in Blogs sich als Durchschnittsverbraucer auszugeben und dann ihre eigenen Produkte hochzuloben?
SWR3 - ein Produkt des Südwestrundfunks. Dafür zahl ich doch gerne Gebühren!
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Zitat von swr3freak:
Ich find SWR3 SUPER!
Geile Musik, tolles Programm, nicht zu übertreffende Moderatoren.
Endlos geil! Vergesst den ganzen anderen Müll, hört nur noch SWR3!
Und die Nachrichten - fantastisch: gute Sprecher, immer rundum aktuell informiert. Und der Verkehrsservice erst! Haha, die Versprecher sind immer wieder lustig! Wie auch Andi Müller!!!
Immer besser informiert - einfach SWR3!


Klasse, endlich der Fred auf den ich gewartet habe. Endlich kann ich auch mal. *räusper, räusper*
(Kreisch, Quietsch) Ich find Hit-Radio ANTENNE 1 ja sooo klasse, Geile Musik, tolles Programm, nicht zu übertreffende Moderatoren. Vergesst die anderen. Und die Nachrichten, fantastisch immer fünf Minuten früher inforrmiert und immer die meisten Informationen aus Baden-Württemberg. Und die tollen Gewinnspiele und Ostermann und Schatzi und die tollen Blitzer und *kreisch* mehr Abwechslung mit den größten Hits für Baden-Württemberg, und der Blitzdienst *haha* erst die Versprecher immer wieder lustig! Wie auch Henry Fatzke. Hit-Radio ANTENNE 1 die meisten Informationen aus Baden-Württemberg *quietsch* immer fünf Minuten früher informiert.

Halloooo, freak, merkste was? Die Show kannste mit jeden Sender machen. Also Leute, bis freak es kapiert. Ihr dürft jetzt alle mal... sucht euch nen Sender aus. Tom 2000 du darfst sogar BFBS übernehmen - keine Herausforderung? *quietsch, kreisch, ist dass nich toll, hach* :D :D
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

@heidi
nicht immer alles nachmachen!
www.radioforen.de/showpost.php?p=150140&postcount=60
Übrigens sind es nicht tolle Blitzer, die da auf Antenne 1 kommen, sondern <b>die meisten Blitzer für Baden-Württemberg!</b>
Und den Baden-Württemberg-Reporter haben wir auch beide vergessen.
Tja, Hitradio Antenne 1 schafft eben lokale Identität - fast so sehr wie SWR3, gelle!
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Wenn ich mir hier so mal die User mit "Freak" im Neman angucke passen die Schreib-und Denkweisen zu den Sendern die diejenigen "repräsentieren". Der WDR2FREAK etwa hatte durchaus Niveau. Der Antenne-Freak ist dagegen schon eher eigen und der neueste Freak... :(
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Heidi schrieb:
Klasse, endlich der Fred auf den ich gewartet habe. Endlich kann ich auch mal. *räusper, räusper*
(Kreisch, Quietsch) Ich find Hit-Radio ANTENNE 1 ja sooo klasse, Geile Musik, tolles Programm, nicht zu übertreffende Moderatoren. Vergesst die anderen. Und die Nachrichten, fantastisch immer fünf Minuten früher inforrmiert und immer die meisten Informationen aus Baden-Württemberg. Und die tollen Gewinnspiele und Ostermann und Schatzi und die tollen Blitzer und *kreisch* mehr Abwechslung mit den größten Hits für Baden-Württemberg, und der Blitzdienst *haha* erst die Versprecher immer wieder lustig! Wie auch Henry Fatzke. Hit-Radio ANTENNE 1 die meisten Informationen aus Baden-Württemberg *quietsch* immer fünf Minuten früher informiert.

Uähähähähähäh.... (Jetzt fehlt mir ein Ich-glaub-ich-werd-bekloppt-Smiley)
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

swr3freak schrieb:
Was anderes willich nicht hoffen!!!

Hui, du machst mir Angst. Selbstverständlich werde ich vom heutigen Tage an nur noch SWR 3 hören und das Tag und Nacht, um mich von deren faszinierendem, kreativem intulektuellem, und abwechslungsem Programm mitreißen zu lassen.
Vielen Dank, du hast mir die Augen geöffnet.
 
AW: SWR3 - mehr Hits, mehr Kicks!

Ich find Swr3 gut. aber nur weil sie mittlerweile wieder eine annehmbare musikredaktion haben und weil topthema und nun laufen. information&aktuelles gemischt mit gescheiten stimmen und moderatoren, das ist gut.
was mich stört sind halt die ganzen plakate die überall hängen. überall das gleiche drauf, und so schön sind die moderatoren auchnich das man sie in überlebensgröße in jede ecke hängen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben