SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen!

Wie hat euch persönlich das neue Duo in der SWR3 Morningshow gefallen??
Ich habe es leider noch nicht gehört. Sind Politi und Janitz noch schlechter als Reufsteck und Stöckle??? Gut an Zeus und & Wirby kommt eh keiner vorbei :D
Zu Reufsteck muss man sagen das er in "bis zwölf" eine sehr gute & solide Sendung macht, errinert mich ein bisschen an Luna mit ihm.
Habe nur das Gefühl das er einen auf Kai Karsten macht. Sehr viele o-töne. Macht sonst bei SWR 3 nur der Radiogott!!!

Was übrigens einer was mit Jochen Stöckle passiert???
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Mir persönlich haben Politi und Janitz gut gefallen. Ich finde sie besser als Reufsteck und Stöckle. Gut, es gibt noch einiges zu verbesser aber für den Anfang OK. Wenigsten kapiert man die Gags. ( Was bei Reufsteck und Stöckle selten der fall war.)
Und klar, an Zeus und Wirby kommt wahrlich keiner vorbei. Die 2 sind einfach GIGANTISCH. Du hast recht das Reusteck einen auf Kai Karsten macht. Ich sage nur."Wir erzählen uns den gazen Abend Männergeschichten und Morgen früh mache ich uns Waffel. KULTIG. Er sollte wieder CLUB machen.
Ich habe Jochen Stöckle 2x in Hiline beim Highlight des Tages gehört was oft Volker Janitz gemacht hat.
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Reufsteck und Stöckle waren nun wirklich nicht witzig, aber wenigstens nicht doof. Bei Janitz wäre ich mir da nicht so sicher: der wusste vor einiger Zeit nicht einmal, wieviel Gramm ein Pfund sind :D :D
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Hatte vor ein paar Tagen Gelegenheit, SWR 3 zu hören. Ist ja wohl ein ziemlich dämlicher Sender! So richtig was für robbyugo und Co.. Schön bescheuert.
 
Lieber Bienenbütteler Bewohner,
Du übersiehst fahrlässig den medialen Kontext, in welchem sich SWR3 ausbreiten darf und den sich der in Rede stehende Sender als Richtgröße für die eigene Marktpositionierung gegeben hat - und in dem er, das darfst Du jetzt natürlich belächeln, geradezu hell leuchtet!
Ich grüße Bienenbüttel, db
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Jeremiah,

Deine Sinne haben Dich nicht betrogen.
SWR 3 ist abgrundtief grässlich, insbesondere wegen der plastiklastigen "Atomic Titten" - Mini-Rotation.
 
Immer diese Anzüglichkeiten, Herr Tom2000, das kannst Du einem Propheten aber nicht so einfach sagen, ohne dass er rot wird.
Guess, war auf'm Ausflug! Wahrscheinlich Rhein runter schippern mitte "Köln-Düsseldorfer" und immer or'ntlich Kölsch-Alt im Wechsel, damitte Dir keine Feinde machs' :D:D:D. Und zwischendurch im Suff noch n paar Radiowellen inne Ohrmuscheln säuseln lassen mit dem Superclaim "Mehr Hicks, mehr Schwipps, einfach SWR3". Un' getz' wege'm dicken Kopf auf SWR3 rumprügeln. Das hab ich ja gerne. db
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Sach ma, debe, das mit der akuten Ethanolintoxikation scheint wohl weniger mein Problem zu sein :D:D:D.
 
Aber Herr Guess, wie sind wir denn drauf? Mich einer akuten Ethanolintoxikation zu bezichtigen, wo ich mich doch konsequent an in Maßen mäßigem und im Genusserlebnis übermäßig wirkungsvollem Gerstensaft labe, über dessen Herkunft mein Benutzerbildlein beredt Auskunft gibt! :mad: Das ist nicht nett von Dir.
Zudem eruiere ich lediglich die möglichen Ursachen Deiner Abneigung besagten Senders gegenüber und versuche, mich so Dir und Deiner missratenen Psyche huldvoll anzunehmen. :D db
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

schliesse mich Christoph3 an

ja, Kai Karsten sollte wieder Club moderieren. War echt kultig.
 
Zumindest mit dem "raten" habe nicht ich angefangen! Die negative "miss" nehme ich dagegen voll auf mich. Insofern bitte ich um Übernahme der Verantwortung in gleichen Teilen für unsere themenorientierten und meinungsgefüllten Einlassungen. db :D
 
AW: SWR3 Mornigshow und Bis Zwölf

Trotz des Fehlens einer geeigneten Negation an signifikanter Stelle schließe ich mich Deiner Stellungnahme in nahezu vollem Umfange an und bitte um Amnestie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben