SWR3: Nix verstehn in der Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3. Nix Verstehn in der Morningshow

die Comedy gibt es aber schon länger.Und nun auch bei NDR 2
 
AW: SWR3. Nix Verstehn in der Morningshow

die laufen auf swr3, bayern3, ndr2 und auf jump. und genial sind die allemal! allein das schlechtgelaunte nuschelorakel ist weltklasse!
 
AW: SWR3. Nix Verstehn in der Morningshow

special schrieb:
die laufen auf swr3, bayern3, ndr2 und auf jump.

sorry, wenn ich nu so blöd frag :D aber sin des dann alles dieselben comedy´s von zeus und wirbitzky oder von den jeweiligen sendern eigene mods?
 
AW: SWR3. Nix Verstehn in der Morningshow

Nix verstehn in Athen fand ich schon immer genial, das Nuschelorakel is auch echt gut. Nicht sooo begeistert bin ich dagegen von den NVIA-Ausläufern "Nix erklärt viel verkehrt" oder so, und dem Olympia-Stammtisch. Muss allerdings dazusagen, dass ich letzteres noch nicht sehr oft gehört habe.
 
AW: SWR3. Nix Verstehn in der Morningshow

Grillstube hat schwache Olympia-Wochen, ja.

Fliegt die Grillstube eigentlich aus dem Eins Live Programm? Ist von der Homepage verschwunden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben