SWR3 - Politi ist einfach unerträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SWR3 - Politi ist einfach unerträglich

Allerdings, habe auch nicht schlecht gestaunt den wohlbekannten Wetteronkel aus dem Südwesten bei Bremen 4 zu hören.
Der Unterschied dabei: Bei Radio Bremen versucht man nicht den Hörern den Mann so zu verkaufen als wäre er beim Sender angestellt und der hauseigene Exklusiv-Diplom-Meteorologe. Wieviele Menschen haben wir in dieser Funktion schon beim SWF/SWR gehört! Ich glaube Inge Niedeck ist mir auch letztens irgendwo aufgefallen.
 
AW: SWR3 - Politi ist einfach unerträglich

@ dudelfunk8000

In der Tat spielt SWR3 in den letzen Wochen wieder mehr Songs, die sie lange Zeit nicht gespielt haben und auch der ewig gleiche "D U D E L F U N K" in der Kai Karsten Show scheint wenigstens ein bisschen von einem halbwegs ordentlichen Mix abgelöst werden, wobei das das Hören nicht wirklich angenehmer macht. Ich brauche nicht halbstündlich die allerallerbesten und superaktuellen Verkehrsinfos aus dem mega großen "Verkehrszentrum", das höchtstwahrscheinlich seinen Hauptsitz in Big Traffic Town hat. Und die zweieinhalb Minuten Nachrichten jede Stunde bekomme ich doch auch besser bei der Konkurrenz, die haben nämlich begriffen, dass es bei einem Öffentlich-Rechtlichen Sender auch um die Qualität des ausgesendeten Programms geht.:wall:
 
AW: SWR3 - Politi ist einfach unerträglich

In der Tat spielt SWR3 in den letzen Wochen wieder mehr Songs, die sie lange Zeit nicht gespielt haben und auch der ewig gleiche "D U D E L F U N K" in der Kai Karsten Show scheint wenigstens ein bisschen von einem halbwegs ordentlichen Mix abgelöst werden

Das stimmt. Gestern lief vor den 16 Uhr-Nachrichten der Titel "Lean on me" von Red Box. Den habe ich bestimmt seit mindestens 10 Jahren nicht mehr im Radio gehört. Und eins kann ich euch sagen: Ich habe in den letzten 10 Jahren verdammt viel Radio gehört. KK weiter so!!!
 
AW: SWR3 - Politi ist einfach unerträglich

Am Montag so wie Dienstag hörte ich nachmittags zwei mir unbekannten Stücke, die ich noch nie bei SWR3 hörte...

No. 1: Stretch Why did you do it 16:08:02

No. 2: Everyday People Headline news 17:08:40

Weiter so SWR3 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben