SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philip

Benutzer
Heyho,

hat jemand von euch zufällig am vergangenen Freitag um kurz nach sechs Uhr abends bei SWR3 die schweizer Version von "Vom selben Stern" mitgeschnitten? Wäre cool!

Danke und viele Grüße,
Philip
 
AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

Leider nur im Auto verfolgt, auf der Durchfahrt durchs SWR3-Land. Fand ich aber sehr nett. NOCH netter war der Stoiber-Song auf Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" und vielen Original-Ausschnitten. Auch den fänd ich nachhörenswert!
 
AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern"

hat jemand von euch zufällig am vergangenen Freitag um kurz nach sechs Uhr abends bei SWR3 die schweizer Version von "Vom selben Stern" mitgeschnitten?
Die habe ich nicht am vergangenen Freitag mitgeschnitten, lief allerdings letzte Woche auch mal bei Luna - und da hab ich's mitgeschnitten. ;) Siehe Anhang.

Liebe Grüße,
JR-Dave
 

Anhänge

  • swr3_selben-bern.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 1.150
AW: SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

Bin gelegentlich beruflich in CH und kann das so gar nicht nachvollziehen.
Müller ist zwar ganz gut aber wenn er es nicht richtig kann sollte er es doch besser bleiben lassen.
Was mir gefällt ist der Umstand daß er diese hochgelobten deutschsprachigen Titel mit so unsäglichen Texten parodiert - Um es mit einem Zitat zu sagen: Getretener Quark wird breit, nicht stark.
 
AW: SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

Ich wohne in der Schweiz und finde es klasse! Ich lag unterm Tisch beim Hören. :D
Einige Dinge sind des Wortspiels wegen etwas an den Haaren herbeigezogen, das macht diesen Beitrag aber keinesfalls schlechter, wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben