SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte sich Janitz denn verabschieden? Er wechselt doch lediglich die Sendestrecke. Die Hörer werden es schon noch früh genug merken.:(
 
Ein Sendeplatztausch eines Mods wurde beim SWR eigentlich noch nie verkündet. Ich wünsche mir Stöckle und Reufsteck zurück in die Morningshow als adäquaten Gegenpart zu Zeus/Wirbitzki.
 
Das mit Stöckle wird aber nicht möglich sein, der moderiert schon länger "fest" bei SWR1 (die Nacht und Kopfhörer).
 
der moderiert schon länger "fest" bei SWR1 (die Nacht und Kopfhörer).

Die Sendungen werden doch in Baden Baden produziert, Jochen Stöckle arbeitet meines Wissens aber für SWR1 Baden-Württemberg in Stuttgart. In den von dir genannten Sendungen habe ich (in Rheinland-Pfalz lebend) ihn auch noch nie gehört, obwohl die beiden Länderversionen von SWR1 ja abends und nachts meist zusammengeschaltet sind und es bei hinreichend großem Konsum passieren müsste.
 
Bei SWR3 gibt es wohl eine neue Moderatorin? Habe gerade ihren Namen gelesen. Sie heißt Daniela Hilp und ist heute früh auf Sendung gewesen und macht morgen früh zwischen 5 und 8 Uhr Programm.

Dirk
 
@mathepauker: da hast Du natürlich Recht. Stöckle moderiert den Kopfhörer ja auch für SWR1 BW (sonntags, da gibt es getrennte Ausgaben: für SWR1 BW von 20 - 22 Uhr Der Abend, von 22 - 24 Uhr Kopfhörer; SWR1 RP von 20 - 24 Uhr: Szene). Trotz allem hilft er hin und wieder bei SWR1 - Die Nacht aus. Dass man hier immer so genau sein muss.:D
 
So schön das auch wäre - Daniela Hilpp wird das neue PopUp moderieren. Mit wem sie sich abwechselt, steht noch nicht fest. Hängt sicher auch mit der Besetzung der Morningshow zusammen.
 
Die proben gerade im Popshop die Morningshow, oder? Jedenfalls hört es sich mit den viertelstündlichen Serviceblöcken so an ;)
 
Die qüalen sich da durch die Sendung,über jeden Satz des anderen wird kräftig gelacht und geschmunzelt.
Sollten die beiden das neue Morgenduo werden,dann gute Nacht.
Personalitymäßig haben beide gar nichts drauf,aalglatt dieses Duo.Furchtbar.
 
Diese Woche mache ich mal wieder die Erfahrung, dass die Morningshow mit Zeus/Wirbitzky einfach gut ist. Überhaupt kein Vergleich zu Politi/Janitz.

Wen ich mir in der Morgenstrecke noch sehr gut vorstellen könnte, wäre Steffi Haiber an der Seite von Michael Reufsteck. Das wäre ein gute Partnerduo zu Zeus/Wirbitzky und hätte den Vorteil, dass ich in den Wochen, in denen Frau Politi über ihre Mädels-Eigenschaften philosophiert, nicht immer einen anderen Sender hören muss.
 
Steffi Haiber und Michael Reufsteck, wäre klasse, man kann sie ja auch hin wieder zusammen hören, (9 bis 12) das ist meist richtig gut!!!!!
 
Das gab es doch bei SWR3 anfangs, Annett Lorisz und Stefanie Tücking in der SWR3 Club-Party (der Vorgänger der Club Dancenight), also: warum nicht?:)
 
BlueKO schrieb:
Ist das rein menschlich/arbeitstechnisch überhaupt möglich?

Du meinst jetzt sicher arbeitsrechtlich, humanitär und aus der Warte der biologischen Verträglichkeiten? Da lautet die Antwort natürlich: Nein, das ist nicht möglich!
 
Steffi Haiber ist Mutter einer Tochter und kann sich sicherlich Besseres vorstellen, als morgens um 3 Uhr zum Sender zu fahren um die MoShow zu bestreiten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben