SWR3 Rheinland Pfalz Open Air 2004


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
SWR3 und das Rheinland-Pfalz Open Air in allen Ehren aber die neuen Morningshow Moderatoren waren enttäuschend! Anneta Politis Outfit sah aus als ob sie gerade vom Sofa kam...
Sorry aber man kann doch nicht bei solch einem Open Air in T-Shirt(gelb), Trainingsjacke(maus grau) und Jeans (sehr unvorteilhafte bei dieser Figur) auf die Bühne gehen.
In den letzten Jahren als Steffi Haiber oder auch Nicole Köster das noch gemacht haben, fand ich die Bekleidung wesentlich besser.

Wenn man mal das Beispiel Uwe Groke im Gegenzug dazu nimmt: Der stand im Bühnengraben mit einem völlig herausstechenden Outfit. Respekt an diesen Geschmack, der geht mit der Zeit obwohl er nicht im Rampenlicht bei diesem Open Air stand...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben