SWR3 Servicejingle!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Ihr! Kurze (aber eigentlich hoffnungslose) Frage! Hat jemand von Euch das ALTE SWR 3 Verkehrs / bzw. Wetterjingle ohne Moderatoren und Stationvoice. Meine das, was Anfang bis mitte des Jahres noch gelaufen ist! Hat jemand ne Idee wie man drankommt! Wollens nicht rausrücken. Ist auch nicht für kommerzielle Zwecke, finds nur einfach schade dass es nicht mehr gespielt wird, kling nämlich echt super... Wenns jemand hat, bitte um feedback! Gruß C.
 
#3
AW: SWR3 Servicejingle!

HI ! Sehr nett von Dir, vielen Dank. Suche allerdings die "blankos", also die Musik ohne das jemand drüber quatscht. Die Links beinhalten jeweils die Intros, ist noch nicht ganz das Ideale. wenn jemand weiter weiß, bitte ich um Hhilfe
 
#4
AW: SWR3 Servicejingle!

Wenn schon nach dem Jingle gesucht wird: Hat jemand nicht nur das Intro sondern das Element komplett mit dem Unterleger?
Die oben angegebenen Beispiele brechen ja leider ab.
 
#5
AW: SWR3 Servicejingle!

Du hast das Ausgedrückt, was ich sagen wollte, M_K. Such das ganze Bett". Aber nicht das neue sondern das alte (ist bis ca. Mai 2004 gelaufen") Wenns jemand hat...
 
#6
AW: SWR3 Servicejingle!

Diese Suche nach dem Bett bzw. den Aufruf wirst du in diesem Forum in einer vierteljährlichen Wiederkehr finden - leider bisher ohne brauchbares Ergebnis.
 
#9
AW: SWR3 Servicejingle!

Das WDR 2 Regionalbett habe ich blanko als Mikrofon Aufnahme. Hat ein Bekannter von mir aufgenommen, als der WDR Probleme mit der Sat Austrahlung hatte, da lief über Sat das Regionalbett blanko. Leider ist die Qualität nicht sher gut, aber es ist wenigstens komplett blanko. Kann ich auf eMail Anfrage gerne per eMail versenden (2.0 MB).
Meine eMail Adresse steht auf meiner Website: http://www.radio-dx.de.vu im Impressum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben