SWR3 - Stephanie Haibers Comeback


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Soeben für die kommende Woche freigegeben, ist dem SWR3-Moderationsplan zu entnehmen, daß Stephanie Haiber nach langer Zeit wieder zu hören sein wird, und zwar am Samstagabend in Club-Dancenight.
In diesem Sinne: willkommen zurück on air!
 
#2
AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

Ja, sehr schön. :wow:
Nach der Babypause endlich wieder On-Air eine echte Bereicherung als Moderatorin.
Welcome back. :D
 
#5
AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

jetzt wo der name fällt muss ich sagen: die kenn ich doch. aber dass ich mir mir jetzt gedanken gemacht habe, wo die eigentlich rumlungert, kann ich eigentlich nicht sagen. wär bei kai radiogott karsten doch etwas anders.
 
#6
AW: SWR3 - Stephanie Haibers Comeback

Stephanie Haiber hat doch vor ihrer Pause, wenn ich mich nicht täusche, SWR3 bis Zwölf moderiert. Besteht dann eine Chance,dass Kai Karsten wieder SWR3 Club (wo er wie ich finde am Besten ist) moderiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben