SWR3 stoppt Bali-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREDDI

Benutzer
SWR3 hat in den vergangenen Wochen Reisen nach Bali verlost - als Majorpromotion. Das Spiel wurde vom PD sofort nach den Anschlägen abgesetzt.
Wird sich das negativ auf die MA auswirken?
Die Gewinner, die schon da waren, sind geblieben: Richtig oder pietätslos? Was meint ihr?
 
ich habe mich auch schon gefragt, wie sich das jetzt auf die MA auswirkt. in stuttgart hängen noch überall die plakate rum. ich habe mich mal in die laage eines nicht SWR 3 hörers versetzt (was ich ja eigentlich auch bin) und ich muss sagen, dass man in der stadtbahn dann doch einige gespräche über SWR 3 und ihr bali-spiel hört. ich könnte mir vorstellen, dass es viele leute jetzt interessiert, was sie jetzt anstelle von bali anbieten und wie SWR 3 reagiert.

abwarten, aber den supergroßen gewinn wird SWR 3 mit oder ohne spiel sowieso nicht machen!
 
Also ich denke wenn sich das überhaupt auf die MA auswirkt dann positiv, denn wie Mario schon gesagt hat, wurde SWR3 grade auch wegen den Plakaten zum Gesprächsthema in Stuttgarter Straßenbahnen, auch ich höre den Sender grade, weil sie eben bis vor kurzem noch Reporter dort hatten und deswegen einige Interviews und Reportagen bringen.
Das Thema an sich interessiert mich da ich selbst vor 2 Jahren auf Bali war und auch für kommende Sommerferien einen Baliurlaub geplant hatte. Leider wird die Insel nie wieder so ein wie vor dem Anschlag. Denn die Tourismusindustrie insbesondere auch die kleinen Unterkünfte (ein Bekannter von mir hat dort eine) werden es jetzt sehr schwer haben.
In diesem Sinne
Es grüßt
Benjamin
 
Ich denke auch nicht, dass die Bali-Geschichte für SWR3 ein Nachspiel im Bereich der MA hat. Vielmehr denke ich einfach, dass die das einzige richtige getan haben und das Spiel so schnell wie möglich abgesetzt haben.

Die Bombenanschläge waren fast nicht voraussehbar - auch nicht von den Programmverantwortlichen beim SWR. Denen vorzuwerfen, Reisen nach Bali verlost zu haben, finde ich annähernd unfair.

Die meisten Leute (die von dem Preis gehört haben) werden wohl eher mit ein wenig zynisch darüber gelächelt haben, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben