SWR3 Top 5-Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee von SWR3-der Top5 Tag

Das war ne echt colle Idee von SWR3 die Top5 zu spielen aus allen möglichen Kategorien!!Warum gibts solche gute Idee nicht mal von einem dieser vielen unüberschaubaren Radiosender in Berlin??? :confused: :confused: :confused:
 
AW: Super Idee von SWR3-der Top5 Tag

Sentinel2005 schrieb:
Das war ne echt colle Idee von SWR3 die Top5 zu spielen aus allen möglichen Kategorien!!Warum gibts solche gute Idee nicht mal von einem dieser vielen unüberschaubaren Radiosender in Berlin??? :confused: :confused: :confused:

ne colle idee ??? :confused:

und soviele und vor allem unüberschaubare sender sind das ja in berlin auch nicht.....
 
AW: SWR3 Top 5-Tag

Und die Seite wird dann auch noch von einer zu diesem Thema passenden Person betrieben. Faszinierend.
 
AW: Super Idee von SWR3-der Top5 Tag

Er ist wahrscheinich Hundefreund und meinte "'ne Collie-Idee". Oder so.

Im übrigen sind 28 terrestrisch empfangbare Radiosender in Berlin schon eine ganze Menge, finde ich. Mehr gibt es meines Wissens nirgendwo in Europa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben