SWR3 Top 5-Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elch

Benutzer
Am 5.Mai gibt es den ganzen Tag die Top5 aus vielen Kategorien von 80er über Filmhits, Werbehits, 80er Deutsch, 90er, H. Grönemeyer, uvm. Eine neue, wie ich finde sehr schöne Idee, um mehr Farbe ins Programm zu bringen. Man kann seit Mo seinen Top Hit aus über 25 Kategorien wählen. ( Auf swr3.de)
Bin mal gespannt was dabei herauskommt am 5.Mai. :D :wow: :D
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Ganz ehrlich.

Wer zum Geier kann sich so was leisten...die Top5, die Flop10, die 15 kreativsten Coverversionen, die 30 raffiniertesten Rampkills von Madame Politi, die 65 lustigsten Blackouts von Norbert Diener, die 130 besten Diäten von Joschka Fischer, die 295 Frauen des Gerhard Schröder..............

Liebe ÖR, was macht Ihr mit meinen Geld???
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Also ich finde die Idee auch gut. Habe auch schon abgestimmt. ;)
Die Auswahl der Titel ist nur machmal etwas zu wenig oder es sind die falschen dabei!!
Weiß einer von euch ab wie viel Uhr SWR 3 mit den Top 5 beginnt??? Um 9 Uhr???
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Das Formatradio schrieb:
Also ich finde die Idee auch gut. Habe auch schon abgestimmt. ;)
Die Auswahl der Titel ist nur machmal etwas zu wenig oder es sind die falschen dabei!!
Weiß einer von euch ab wie viel Uhr SWR 3 mit den Top 5 beginnt??? Um 9 Uhr???
Ich hab' auch abgestimmt! Vielleicht kann man auf die Art ein bisschen Qualität in das Musikprogramm bringen. :D Muss mal gucken, ob ich SWR3 im Kabel finde. Höre gegebenen Falls mal 'rein. Ob ich wohl einen Elch gewinne? :wow:
 
AW: SWR3 Top5 Tag

So, hab auch gerade abgestimmt.
Stimmt, die Auswahl war z.T. etwas mager.
Andererseits wurde so der Überblick gewahrt.

Gruß

Zampalo
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Es ist mir schleierhaft, wieso hier manche alles, was SWR3 macht, über den grünen Klee loben müssen und sich nicht widersprechen lassen. Was ist denn bitte das Kreative an dieser Aktion?
 
AW: SWR3 Top5 Tag

wieso muss ne idee immer kreativ sein? es ist ne gute, einfache idee. ich habe gestern abgestimmt. und mit geldverschwendung hat das ja wohl nix zu tun. oder kostet das abspielen von titeln aus dem radiomax jetzt schon gebühren?
 
AW: SWR3 Top5 Tag

@special

Nein aber es kostet auf Dauer Hörer!!! Warum: Hörer lieben keine Experimente um es verkürzt auf dem Punkt zu bringen. Und jetzt rate mal wem das scheißegal ist: SWR3,Bayern3 und Co.!
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Nein, nein, nein, das Gegenteil ist der Fall: Ja nichts wagen, es könnte ja einer abschalten!
Und eine Idee sollte zwar schon immer kreativ sein, aber hier wird mir mal wieder das Wort im Mund herumgedreht. Kurzum, diese Aktion ist meiner Meinung stinklangweilig.
 
AW: SWR3 Top5 Tag

die 19273484923930 geklaute Moderation von Jochen Graf.... :p :eek:

Leon schrieb:
Ganz ehrlich.

Wer zum Geier kann sich so was leisten...die Top5, die Flop10, die 15 kreativsten Coverversionen, die 30 raffiniertesten Rampkills von Madame Politi, die 65 lustigsten Blackouts von Norbert Diener, die 130 besten Diäten von Joschka Fischer, die 295 Frauen des Gerhard Schröder..............

Liebe ÖR, was macht Ihr mit meinen Geld???
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Weiß nicht was ihr immer gegen Jochen Graf habt. ich hör dem 100.000.000.000.000 lieber zu als Uwe Groke und Michael Spleth.... obwohl das vielleicht ja nette Kerle sind...
Auch wenn ich jetzt selber meinen Senf dazugegeben habe, warum immer wieder diese Hetzereien über Moderatoren (insb. bei SWR 3 >>) ? Wobei die noch die mit Abstand beste Moderationslandschaft haben...aber genug davon...
 
AW: SWR3 Top5 Tag

chrisnecke schrieb:
Auch wenn ich jetzt selber meinen Senf dazugegeben habe, warum immer wieder diese Hetzereien über Moderatoren (insb. bei SWR 3 >>) ? Wobei die noch die mit Abstand beste Moderationslandschaft haben...aber genug davon...


der neid, die missgunst, die eigene unfähigkeit......das sind schon mal ein paar handfeste gründe.

gelegentlich kommt auch fachwissen und jahrelange erfahrung, sowas zu beurteilen zu können.

und natürlich auch die eigene meinung, die hier durchaus dargelegt werden kann.

wir leben schliesslich in einer demokratie.....*grins*
 
AW: SWR3 Top5 Tag

und so lange es diese demokratie gibt darf man auch behaupten dass Jochen Graf besser im Kaufhof mit kariertem Jacket vor 10 Rentnern die neuesten Schlangenledergeldbeutel anteasen sollte als sein Unfähigkeit im Radio zu Lasten der Gebührenzahler ausleben...
 
AW: SWR3 Top5 Tag

Also Mermel, das kann ich dir nicht durchgehen lassen, so ein polemischer Scheiß!!!
Ein kariertes Jacket würde Herr Graf nie anziehen!
 
AW: SWR3 Top 5-Tag

Morgen gehts los. Binn echt mal gespannt.
Es haben ja über 250 000 !!! :cool: leute Abgestimmt.
 
AW: SWR3 Top 5-Tag

Elch schrieb:
Morgen gehts los. Binn echt mal gespannt.
Es haben ja über 250 000 !!! :cool: leute Abgestimmt.

wer sagt das?
swr selber?
und haben die auch die ganzen mehrfachnennungen rausgerechnet?

traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast! (churchill)
 
AW: SWR3 Top 5-Tag

Es hat übrigens inzwischen auch seine eigene Website, das

Deppen Leerzeichen

<small>(„Deppen Leer Zeichen“ ist mir für eine Parodie etwas zu überdreht.)</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben