SWR3, Zeitschleife? (1,5 Jahre zu 98% täglich gleiches Gedudel!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es besteht Grund zur Hoffnung. Von Avicii gibt es was neues....zusammen mit Aloe Blacc...nennt sich Wake Me Up. In BAD spielen sie es fleißig rauf und runter.....dafür habe ich Levels schon ne Weile nicht mehr gehört. Soll noch mal einer sagen, dass beten nicht hilft.......:cool:
 
Dann hast du aber heute morgen nicht zugehört. Um kurz nach halb acht lief es. Ich glaube ohne dieses Lied können die nicht. :D

Nicht nur ohne Diesem!
Das ist ja genau die Scheiße am heutigen Radio. Immer der gleiche Dreck rauf und runter. Das geht einem so was auf den Sack mit der Zeit! Der eine kann diesen Song nicht ab und der andere den Anderen. Im Prinzip werden so für jeden Hörer Nervfaktoren geschaffen. Das würde nicht passieren, hätte man eine richtig gute und große Playlist.
 
World in our hands ist leider auch nicht totzukriegen. Das läuft immer noch ziemlich regelmäßig, obwohls über ein Jahr alt ist.
 
Die neue Single von Avicii und Aloe Blacc ist tatsächlich nicht übel. Bloß wenn sie das Ding wie "Levels" bis 2015 ca. 2500 Mal gedudelt haben, wird das den Hörern auch zum Hals raushängen! "Levels" wird übrigens trotzdem stoisch weitergenudelt. Herrn Avicii wirds freuen, dadurch klingelt es in seiner Kasse.
 
Jetzt lobe ich ausnahmsweise mal: Frau Tücking macht seit 22 Uhr ein richtig gutes Rock-Special mit überwiegend Songs abseits des Mainstreams.
 
Programmlich gefällt mir SWR3 zwar wieder besser, aber ich habe echt den Eindruck, die nehmen kaum und vor allem schleppend neue Titel ins Programm. Oder erscheint tatsächlich weniger "gute" neue Musik?
 
Der Eindruck täuscht. es kommen laufend neue Titel ins Programm. Die werden dann aber sowas von kaputtrotiert, dass Du schon nach der ersten Woche das Gefühl hast, Du hättest nie etwas anderes gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben