SWR3: Zeus & Wirbitzky im Internet und on Tour!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigRadiotime

Benutzer
Hallo Forengruppe !

Ziemlich versteckt und wohl kaum jemandem bekannt,
sind die beiden Morningshow Moderatoren von SWR3:
Zeus & Wirbitzky in ihrer Moderatoren Pause schwer aktiv.

Einerseits erscheint täglich eine neue Folge WM-TV auf der internet Seite
von Ltur. Sehr witzig und teilweise fast schon anarisch ! Kultverdächtig, wie ich als alter Fan finde.
http://www.ltur.com/de/lastminute/wm-tv.htm

Und dann habe ich noch entdeckt, dass die beiden in Bonn bis Mitte Juli eigenes Kabarett machen: WM Studio im Contrakreis Theater. Bin ich natürlich gleich hingewetzt! Ein geiler Abend mit Brüller-Faktor ! Und das Abend-Fussballspiel habe ich auch noch geschafft, weils um 19:00 Uhr losgegeangen ist:
http://www.contra-kreis-theater.de/
Viel Spaß, schöne WM euch allen und haut witer rein ! :)
Tom.
 
AW: SWR3: Zeus & Wirbitzky im Internet und in Bonn!

WM-TV ist wirklich cool und "voll krass" (kein Vergleich mit 'Podolskis WM-Tagebuch' wäre gerechtfertigt), aber 'Tour' ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck für eine Veranstaltungsserie in einem Bonner Theater. ;)
Ansonsten gibt´s Neuigkeiten auf der SWR3-Seite:
Die beiden Morningshow-Moderatoren haben beim RADIOJournal den Rundfunkpreis für ihre Sendung erhalten.
Weiterer Link aus dem Pressebereich. Welche Bedeutung dieser Preis genießt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben