SWR4-Gästebuch wurde geschlossen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiohexe

Benutzer
Ich hätte einen Vorschlag: wie wäre es, wenn wir das Thema RPR2 in aller Feierlichkeit in diesem Forum begraben? Wir könnten doch auf solche Sachen einfach nicht mehr antworten. Und ich bin mir sicher: sobald es keine Plattform mehr gibt, verschwinden auch die Schreiber. Falls nicht: lasst sie doch. Aber indem wir immer wieder auf ihn eingeht, puscht ihr das Thema selbst bloß immer wieder hoch.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
@special

Ey Du Specialist, Du bist mir aber ein Schelm! Der Link funktioniert ja gar nicht!

:D :D :D :D :D :D

@wdr2freak

Kein Wort über meinen Tassenvoschlag, Du Freak! :cool:
 

robbyugo

Benutzer
Verfrorenheit und Unverschämtheit anderer mir gegenüber

Es ist wirklich erstaunlich , was man mir hier von einigen her vorwirft und unterstellt.
Ich bekenne mich immer per e-mail oder per Pseudo ,aber es ist unseriös und unverschämt meinen Namen oder meine Adresse im Internet ohne Erlaubnis zu veröffentlichen, ohne meine Erlaubnis.

@ Kundennummer:
bitte unterlasse dies dementsprechend ab sofort

Deine Anschuldigungen lasse ich mir nicht weiter bieten und aufrechterhalten.
Eine Entschuldigung Deiner-bzw. Ihrerseits wären wohlwollend
und angebracht.

Fehlt nur noch ,das Du bzw. Sie ,Konten-Daten etc. weltweit hier im Internet preisgibst inkl. Krankenkassen-Mitglieder etc.
Echt unglaublich.

Schon mal was von Datenschutz gehört???

Ich finde es echt unverschämt und nicht akzeptabel.

Man kann über alles reden oder schreiben.
Aber Deine Art ist echt unfair.unmenschlich und gemein und meines erachtens mir gegenüber nicht gerechtfertigt und nachvollziehbar.
Ich nenne ja auch nicht deinen Namen, Adresse oder Wohnort.




Gruss

robbyugo

Ps:
Sonst können wir alle ja im Internet direkt alle unsere Namen, Konto-Nr, Krankenkassen und Arbeitgeber ins WEB stellen.
 

wurstsalat

Benutzer
Scheint ja manch einem sehr nahe zu gehen, dass man keinen Müll mehr in besagtem Gästebuch verzapfen kann... aber Ihr wisst schon, dass es ein Leben ausserhalb der Computer-Welt gibt? Manchmal scheint die Sonne, dann kann man spazieren gehen. Oder Freunde treffen - sofern man welche hat. Leute, wen juckt bitte so ein dämliches Gästebuch? Ihr macht mir Angst...
 

special

Benutzer
was mich viel mehr interessiert... wo hat wurstsalat das raider noch her? liegt das noch bei dir zu hause rum? is bestimmt viel wert!:cool:
 

der beobachter

Benutzer
WDR2FREAK, jetzt lass robby doch mal in Ruhe! Er hat eben eine Silbe falsch gesetzt und meinte vermutlich:
"Unverfrorenheit und -Verschämtheit" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben