Syndication für Webradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Syndication für Webradio

Ach der oops mal aktiv hier.. winke mal nach Magdeburg ;)

Ja gibt es... für ein wenig Promotion kannst Du von den Multimedialen Allzweckwaffen was bekommen. Ist allerdings nur Comedy. Dafür gratis für Websender.

Gruss Frank
 
#7
AW: Syndication für Webradio

danke fürs winken.. rewink

radiomichel es gibt verschiedene angebote... kostenlose, bezahlbare, überteuerte...
es ist wie gesagt die frage WAS will man.

Gruß _oops_

PS: manchmal bin ich auch aktiv, jepp RSL
 
#8
AW: Syndication für Webradio

@ _oops_ aktiv is besser als inaktiv *zwinker* ;) und recht geben muss ist immer eine sache was will man, welche richtung soll es gehen und was kann man ausgeben oder auch nicht. Hab erst ein Witzbold gehabt der meinte Mixe für 25 Euro anzubieten. Also Hitmixe... so wie UKW Sender es machen. :D Tja was soll ich sagen. Steckte ein Kind von 14 Jahren dahinter... ;) Nennt man das nun Geschäftstüchtig ist er? :D
 

AKG_K_240

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Syndication für Webradio

Natürlich wünscht man sich professionelle Sendungen auf dem eigenen Sender. Nur auch hier ist es wie überall, Sendungen müssen produziert, geschnitten gesprochen usw. werden. Das kostet Geld. Bitte nicht wieder: "Wo bekomme ich kostenlos Syndikatikon Shows her".
 
#10
AW: Syndication für Webradio

Zitat von RSL:
@ _oops_ aktiv is besser als inaktiv *zwinker* ;) und recht geben muss ist immer eine sache was will man, welche richtung soll es gehen und was kann man ausgeben oder auch nicht. Hab erst ein Witzbold gehabt der meinte Mixe für 25 Euro anzubieten. Also Hitmixe... so wie UKW Sender es machen. :D Tja was soll ich sagen. Steckte ein Kind von 14 Jahren dahinter... ;) Nennt man das nun Geschäftstüchtig ist er? :D
Bestimmt per Zufallsgenerator erstellt.
 
#14
AW: Syndication für Webradio

Bitte nicht wieder: "Wo bekomme ich kostenlos Syndikatikon Shows her".
naja gut zu spät gesehn aber trotzdem frage ich und ich frage ja auch z.b. nach sponsoring bedingte ;)

*alt*
wo finde ich denn freie bzw sponsoreing bedingte Syndication Shows
*alt*

Wenn jemand Interesse an einer täglichen Astroshow hat => PM an mich
Sorry aber Fresh4u reicht da...... auch wenns nur halsabschneider sind ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben