T-Bone-Großmembran-Mikro: Welches soll ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: T-Bone Großmembran-Mikro: Welches soll ich nehmen?

Hallo,

ich würde mir gerne ein GEBRAUCHBARES Mikrofon zulegen für logischerweise Radiosendungen x)
Folgendes hatte ich mit angeguckt: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc400popkiller.htm

Klar..es wird mich 100 pro nicht Soundtechnisch überraschen, aber reicht es aus um meine Stimme ohne großartige Störungen (STARKES Rauschen oder dergleichen, leises Rauschen ist zu verzeihen) wiederzugeben?
Falls ihr mir Alternativen empfehlt, sage ich noch vorab, dass mir ein Budget von max. 80 (vllt. auch 100€) zur Verfügung steht.
Mir ist klar, dass man so keine professionellen Radiosendungen fahren kann, aber für den Anfang wird es wohl reichen, oder?

Vielen Dank

Gruß

GaBa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben