Talk-Over nachrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk91

Benutzer
Hallo,

brauche eure Hilfe!

Würde gerne eine Talk-Over Funktion nachrüsten, finde unter den beliebten Suchmaschinen nichts. Nun versuche ich es bei euch. Was gibt es denn für Hardware zum nachrüsten? Preisvorstellung bis 150 €.

Danke!

Gruß Simon
 
AW: Talk-Over nachrüsten

Hallo sk91,

ich habe darin nur wenig Erfahrung, aber es müsste mit Dynamikprozession funktionieren (Gate/Compressor/Limiter/Expander).

Gruß,
radioCBFX
 
AW: Talk-Over nachrüsten

Hi,

Ich habe ein Behringer DX 1000, und dann hängt ein zweites Behringer Mischpult dran, möchte mir aber noch ein DX 1000 kaufen.
 
AW: Talk-Over nachrüsten

Voice Over ist ja nun wirklich... naja, wen es glücklich macht.

Der Vorredner hat recht. Voice Over lässt sich tatsächlich extern
machen. Mal dies' Dokument lesen, da ist das beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben