Talk-Sendung mit Blumenau bei FM4


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mal eine bescheidene Frage: Ich habe vor vielen Jahren mal nachts auf FM4 eine Talk-Sendung mit (ich glaube) Martin Blumenau gehört. Gibt es diese Sendung noch? Falls ja: wie heißt sie und wann kommt sie immer? Ich würde die gerne mal wieder hören, weil sie mich damals unglaublich beeindruckt hat.
 
#2
AW: Talk-Sendung mit Blumenau bei FM4

FREUND!
Dieser Mensch hat mich mit seiner Sendung vor vielen Jahren ebenso beeindruckt und mich auf diesen wunderbaren Sender namens FM4 aufmerksam gemacht, der dann widerum mein Interesse nach dem Medium Radio geweckt hat.

Hören kannst du Martin Blumenau mit seiner Sendung "Bonustrack" jeweils in der Nacht Mittwoch/Donnerstag von 0-1 Uhr (so auch heute). Daneben moderiert er im selben eigenwilligen Stil eine Hörerwunschsendung namens "Zimmerservice", jeden Sonntag von 19-21 Uhr.

Dann gibt's noch Blumenau zum Lesen, in seinem Hostbereich auf der FM4-Seite: http://fm4.orf.at/blumenau

Im Übrigen horte ich auch eine große Sammlung an Bonustrack-Mitschnitten, bei Interesse... Kontaktmöglichkeiten siehe Profil.
 
#3
AW: Talk-Sendung mit Blumenau bei FM4

Danke für das Angebot, aber mir ging's eher um diese Talk-Sendung. Den Zimmerservice kenne ich bereits und habe schon ein paar dieser Sendungen aufgenommen. Über den Stil kann man sich streiten, aber ich find's super.
Nur habe ich eben diese Talk-Sendung schon seit Jahren nicht mehr gehört, aber wenn es sie immernoch gibt, dann werde ich nächste Woche mal reinhören. Danke für die Info!
 
#4
AW: Talk-Sendung mit Blumenau bei FM4

Zitat von Gelb:
Danke für das Angebot, aber mir ging's eher um diese Talk-Sendung.
Mein "Angebot" galt der Talksendung, die da eben "Bonustrack" heißt. ;) Der Grund für diesen seltsamen Sendungstitel lag im damaligen Grundkonzept der Sendung, in der Martin Blumenau die Titel einiger seltener Tracks kurz anspielte und die anrufenden Hörer ihre Meinung über den Titel auslassen oder ihn bestenfalls sogar erraten sollten. Nach einiger Zeit (nach etwa drei Ausgaben) wurde das Konzept über Bord geworfen und die Sendung zum reinen Call-In-Format umgewandelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben