Talksendungen KH vs. Ö3


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
@eminem

diese Info zu ö3 ist inkorrekt:
die neue mittagssendung auf hitradio ö3 wird bestenfalls talkelemente als eine von vielen möglichen mögliche inhaltsformen beinhaltenben - wird aber keineswegs eine klassische, monothematische talksendung a la "resetarits" sein.

kronehit macht hier ja einen gewagten rückschritt in die zeit der beschränkungsfreien diskussionssendungen .
ich will das nicht werten- eigentlichen konzept dieses senders will diese schwer konsumierbare sendung so gar nicht passen.
 
#5
Ab Montag 08.09. 12.00 – 14.00 Uhr ebenfalls Talksendung auf Ö3.
Völliger Quatsch!!

Ab Montag, 08.09. wird sich das Ö3 Programm ändern, das ist korrekt. Von 12.00-15.00 Uhr wird Andi Knoll on air sein, mit "Ö3 Heute". Auf dem Menüplan steht Tagesaktuelles und Brandheißes ebenso wie Talk mit Gästen und natürlich die neuesten Hits.

Von 15 bis 19 Uhr übernimmt dann Matthias Euler-Rolle den Platz hinter dem Mikrophon und startet mit "Ö3 ab 3" in den Nachmittag. Mit den Themen des Tages geht es ab in den Feierabend.

An den Samstagen gibt's dann ein neues Klatsch- und Tratschmagazin mit Peter L. Eppinger, die Sendung wird "Studio A" heissen.

Was gibt's sonst noch Neues? Oliver Baier's neue Quizshow "Hol's der Geier" und die neue Blödelshow am Freitag Nachmittag.

Der Rest bleibt nach meinen Infos gleich!

LG
Kevin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben