Talksendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ahrwelle

Benutzer
Hallo liebe User,

ich würde hier gerne mal eine Liste mit euch erstellen, mit Sender und Uhrzeit, wo es Sendungen mit hauptsächlich Talk gibt.

Es sind Sendungen gemeint wie der Klassiker Domian von 1 live oder auch die Nightlounge von bigFM.

Es wäre schön, wenn ihr noch weitere solcher Sendungen im Hörfunk kennen würdet, weil ich diese meist besser finde, als ganz "normale" Sendungen.
 
AW: Talksendungen

bayern2, tagesgespräch, mo-fr, 12 uhr, richtige talksendung
bayern2, eins zu eins - der talk, täglich außer samstag, 16 uhr, gespräch mit einer person, teilweise prominente
bayern3, mensch otto, mo-fr, 19 uhr, gespräch mit einer person, teilweise prominente
antenne bayern, samstalk, 14 uhr, richtige talksendung mit studiogästen und anrufern
 
AW: Talksendungen

Auf DLR Kultur, sofern nicht samstags die themenbezogene "Lange Nacht"
läuft (sehr hörenswert).

01:05 Uhr
2254
Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254
Privat und politisch - Was
erwarten, erhoffen, befürch-
ten Sie für das Jahr 2010?
Moderation: Justin Westhoff
(Beispiel)
link:
http://www.dradio.de/dkultur/vorschau/
 
AW: Talksendungen

FRITZ:
"High Noon": Mo-Fr, 12-13 Uhr
"Blue Moon": So-Fr, 22-24 Uhr

YOU FM:
"Nightline": Mo-Do, 23-1 Uhr (zumindest wohl noch bis Ende Februar)

NDR 90,3:
"Zur Sache": Mo-Fr, 14-15 Uhr
 
AW: Talksendungen

SWR1 BW: Montag - Samstag, 10:00 Uhr "Leute"

Könnte zwar etwas mehr Talk und weniger Musik sein, aber besser als nix...
 
AW: Talksendungen

Ergänzung zum BR:
Bayern2: Gesundheitsgespräch mit Dr. Marianne Koch
B5aktuell: Sonntags um 11
 
AW: Talksendungen

Nordwestradio: MO-Fr 9-10 UHR Gesprächszeit
MO-DO 13-14UHR Gesprächszeit



FM4: MI auf DO 0-1 Uhr Bonustrack
Muß man sich mal anhören, hier werden die Hörer vom Moderator
gnadenlos aus der Leitung geworfen,wenn sie nichts vernünftiges
zu sagen haben.
 
AW: Talksendungen

FM4, Fr. 19-20.30 Uhr
Jugendzimmer

MDR SPUTNIK, Fr. 9-10 Uhr
Problematisches Quartett (in Dein Morgen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben