Tanz in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pegelmesser

Benutzer
Hallo zusammen,

wie siehts bei den Sendern in Deutschland aus? Wer macht was vom 30. April auf den 1. Mai? Partymusik gepaart mit Moderation oder Non-Stop Musik in the mixx?

lg

benny
 
AW: Tanz in den Mai

Du glaubst ja wohl nicht, daß irgendein Privatdudler deswegen den Automat umprogrammiert?!?
Es werden auch in dieser Nacht "nur die größten Hits" und "viel mehr Abwechslung" von der Festplatte kommen.

Einzig Radio7 hatte in der Walpurgisnacht schon öfters live moderiertes Programm - sogar mit Call-ins on Air wo in der Ostalb welcher Maibaum wann und wie umgesägt wurde.....
 
AW: Tanz in den Mai

Vielleicht gibt's ein paar Jingles spendiert, in denen was von "Super-1. Mai-nonstop-Party-Mix XXL" gefaselt wird. Damit der Claim mal wieder eine anständige Länge bekommt.
Aber der 1. Mai scheint mir ganz einfach kein so besonderes Datum zu sein, dass es dort spezielle Sendungen geben dürfte. Von dem einen oder anderen ÖRs mal abgesehen, und vielleicht finden sich bundesweit auch zwei, drei Private, die sich aufraffen, weil das Datum in ihrem speziellen Sendegebiet Eventbedeutung hat. Falls in einem Sender überhaupt darüber diskutiert wird, wird es wohl auf das Argument hinauslaufen: "Wer Party will, ist eh unterwegs, wer's nicht will, will auch im Radio davon verschont bleiben." db
 
AW: Tanz in den Mai

Man könnte ja in jeder Sendestunde einmal "Rain In May" von Max Werner und "May Morning" von Runrig spielen. Nur eben nicht immer an der gleichen Stelle. Das ist dann echte Abwechslung und die beste Musik :rolleyes: :rolleyes: .
 
AW: Tanz in den Mai

Dann bitte lieber Queen, wegen Brian. Du weißt doch, deutschsprachige Musik im Radio...das geht gar nicht! *duck*
 
AW: Tanz in den Mai

braucht ihr noch Ideen?

Hier:
BACHELORS: CHAR'MAI'NE
HARRY BELAFONTE: JA'MAI'CA FAREWELL
VENGABOYS: UNCLE JOHN FROM JA'MAI'CA
THIRD WORLD: YA YA YA JA'MAI'CA
GOOMBAY DANCE BAND: SUN OF JA'MAI'CA
TOM BROWNE: FUNKIN' FOR JA'MAI'CA
OMD: 'MAI'D OF ORLEANS
PACE,TOM: 'MAY'BE
ROD STEWART: MAGGIE 'MAY'
MEAT LOAF: OBJECTS IN THE REAR VIEW MIRROR 'MAY' APPEAR CLOSER THAN THEY ARE
ENYA: 'MAY' IT BE

:D :D
 
AW: Tanz in den Mai

Ich hoffe ja mal,das N-JOY wie 2002 und 2003 die Mayday aus Dortmund überträgt! ( 0:00-6:00 Uhr ) EinsLive (105,5 MHz) von Teutoburger Wald geht hier nicht so pralle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben