Tastenkombinationen Dalet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die_Socke

Benutzer
Ich kenn die allgemeine Begeisterung für Dalet hier, und es mag auch sein dass ich die Infos auf der Seite hier einfach nur nicht gefunden hab.

Könnte mir trotzdem jemand den gefallen tun, mir nen link zu nennen mit dem ich die komplette tastenkombinations-übersicht für Dalet bekomme. hab vergeblich im netz gesucht...

vielen dank euch,

gruß die_Socke
 
AW: Tastenkombinationen Dalet...

naja, die meisten shortcuts stehen doch bei den edit-kommandos rechts daneben, wenn man in der menüleiste die befehlskolummne aufzieht.
der rest ergibt sich mit rumprobieren der rechten und linken maustaste.....
 
AW: Tastenkombinationen Dalet...

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
naja, die meisten shortcuts stehen doch bei den edit-kommandos rechts daneben, wenn man in der menüleiste die befehlskolummne aufzieht.
der rest ergibt sich mit rumprobieren der rechten und linken maustaste.....

das müsste fürs nötigste reichen, aber irgendwo hab ich zumindest geglaubt müsst doch im netz ne übersicht existieren...

naja, trotzdem danke,

gruß die_socke
 
AW: Tastenkombinationen Dalet...

Frag Deinen Techniker. Die Shortcuts sind (zum Teil) frei wählbar, ansonsten hat er in seinen Ordnern garantiert ne Übersicht über die vorgegebenen ...
Da die Beschreibung der Shortcuts Bestandteil der Bedienungsanleitung ist (und Dalet nun einmal gar nichts, was auch Geld bringen könnte, zum Download anbietet), ist das der einzige Weg. Alternativ kannst Du auch mal probieren, ob die Hilfefunktion aktivierbar ist - da kannst Du's auch finden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben