Tatverdächtiger berichtete im Radio über eigenen Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlchen

Benutzer
Der Fall der verbrannten Zwickauerin ist offenbar aufgeklärt. Ein 26-Jähriger wurde festgenommen. DNA-Spuren und Blut des Opfers in seiner Wohnung überführten ihn. Als Praktikant bei einem Radiosender berichtete er über den Fall.

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Sachsen/Tatverdaechtiger_berichtete_fuer_Radio_ueber_den_Fall/articleid-2690808

Sicher ist es im nachhinein für die Kollegen eigenartig wenn der eigene Praktikant darüber berichtet und am Ende selbst der Täter ist.
 
AW: Tatverdächtiger berichtete im Radio über eigenen Fall

Man könnte jetzt Schlussfolgerungen über die Auswahlkriterien für Praktikanten anstellen, aber das will ich lieber nicht vertiefen ...
 
AW: Tatverdächtiger berichtete im Radio über eigenen Fall

Zyniker-Modus: ON
Wir hatten in diesem Land schon einen Ministerpräsidenten, der im 3. Reich Menschen hinrichten ließ. Wir hatten einen Kanzler, dem ein sogenanntes Ehrenwort mehr wert war als das Recht und Gesetz, welches er in seinem Amt zu vertreten hatte. Und wir haben aktuell einen Verteidigungsminister, welcher sich augenscheinlich einen Doktortitel zusammengeklaut hat. Was ist da schon ein Radio-Praktikant, welcher in einen Mord verwickelt sein könnte...
Zyniker-Modus: OFF
 
AW: Tatverdächtiger berichtete im Radio über eigenen Fall

Verstehe den Wirbel nicht. Will die Forengemeinde nicht immer lautstark authentisches Radio? Mehr geht nimmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben