Tausch von Star-ID's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefproducer

Benutzer
Wer ist bereit, Star ID's in guter Qualität mit mir zu tauschen?

Ich benötige dringend ID's von:

- Mary G. Blige
- Destiny's Child
- George Michael
- Pink
- Shakira

Habe hier z.B.:

- A-ha
- Bro'Sis
- The Calling
- Kylie Minogue
- Nickelback

Alle Star ID's sollten sich "neutral" (ohne Radiostation!) verwenden lassen.

Bei Interesse: chefproducer@hotmail.com
 
Ich kann dir lediglich ein Laith-Al-Deen und Travis ID anbieten!

Ach ja. Britney Spears habe ich auch noch. Verwende ich aber nur Off_Air, da sie sagt:
"Hi I'm Britney Spears and remember: Please don't drink and drive"!

Bei Interesse einfach hier posten. Ich melde mich!
 
@chefproducer

das kann aber eine teuere geschichte für dich werden, die Star ID´s werden für teueres Geld an die Sender verkauft. Mit dem Kauf erwirbst du auch die Ausstrahlungsrechte. Mit dem Tausch verstösst man meines Wissens gegen das Urheberrecht.
 
Hallo, ich will auch die Star-ID´s.....könnt ihr mir das was ihr habt per mail schicken...danke...

Teddy
 
Radio,

das ist doch Blödsinn! Mir ist keine Radiostation bekannt, die für ihre Star ID's etwas bezahlt. Schließlich ist das Promotion für die Interpreten.

Außerdem profitieren bei einem 1:1-Tausch beide Seiten.
 
Wir benutzen derzeit keine Künstler-IDs. Aber der einfachste weg um da ranzukommen sind die Promoter der Plattenfirmen. Die haben meistens ne CD mit "neutralen" IDs.

Wobei ich das erst wirklich lustig finde, wenn sich ausländische Musiker an meinem eigenen Station-Claim die Zunge verknoten... wenn jeder die selbe ID spielt wird's doch langweilig ;)

@Radio: Wer IDs kauft ist selber schuld...Man muß nur ein ordentliches System einführen, daß immer wenn nen Künstler da ist gleich noch ein paar neutrale und aktuelle ID eingesprochen werden...dann hat man ruckzuck ne feine Sammlung...
 
Ich habe inzwischen die Star ID's von Mary G. Blige und Pink erhalten.

Wer will mehr mit mir tauschen (nur gleichwertiges Material)?
 
Hey ho zusammen... Also keine Radiostation bei der ich bis jetzt gearbeitet hab - war so blöd und hat was für STAR-ID´s gezahlt...
Und die neutralen kann man doch ganz einfach bei firstnews.de runtersaugen - viele Radiostationen haben eh das paßwort dafür... Liebe Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben