Tc Dbmax


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi.

Eigentlich suche ich ja einen gebrauchten Optimod. Da ich aber bislang keinen finden konnte und wir drigend Ersatz brauchen, würde ich gerne mal den TC DBMAX ausprobieren. Verglichen mit den Orban/Omnia-Geräten ist der ja richtig günstig.

Weiß jemand, wer den hier in Deutschland offiziell vertreibt? Kann man da wohl eine Teststellung kriegen?

Bei Thomann steht der übrigens als "TC DBMAX II" in der Liste, auf der TCE-Homepage fehlt die "II" - gibt es da verschiedene Modelle, oder meinen die denselben?

Ach, und wenn mir jemand einen Orban oder Omnia anbieten will oder weiß, wo ich einen kriegen könnte ... immer her mit den Tipps! Geld haben wir, aber halt nicht genug für ein Neugerät.


yps
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben