Team von 88.6 zur Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Der 88.6 Spot mit Hinweis auf die Alex-Nausner-Show läuft jedenfalls noch.

Auch in TV-Media halbseitige Werbeinserate dafür. Naja, gebucht ist gebucht. Gerade das ist ein Indiz dafür, dass der Abgang wirklich sehr überraschend für den Sender gekommen ist.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Auch in TV-Media halbseitige Werbeinserate dafür. Naja, gebucht ist gebucht. Gerade das ist ein Indiz dafür, dass der Abgang wirklich sehr überraschend für den Sender gekommen ist.

naja, das ist doch ganz eindeutig, wenn man weiß, wie der radiotest funktioniert. würde heute ein privatsender robert kratky verpflichten, wäre es so stark in der bisherigen erinnerung, dass jeder der kratky hört, "Ö3" beim radiotest nennen würde.

also ich würde nun auch als 88.6 den nausner pushen wo immer es auch geht, damit in der übergangsphase (=3 monate) jeder der die antenne hören wird (sind aber nicht viele...) beim radiotest 88.6 nennen wird.

eigentlich strategisch sehr klug.

oder man war zu blöde, printinserate auszutauschen :)
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Der Nausner wird angesichts des Umfelds dort wohl untergehen.
Zum einen hat sich in den letzten Wochen der Mix extrem versebort, ständig hört man schon wieder nur Queen, Abba, Beatles und andere abgeleierte Hits wie Raining Men oder I'm so excited. Das ist äußerst gruselig.

Zum anderen gibt es auch abseits dieser handverlesenen Playlist nix, aber schon gar nix, was mich reizt, dort reinzuhören. Selbst der Udo Huber mit seiner 80er-Show nicht, weil auch da ständig abgedroschene Hits kommen.

Alles sehr, sehr schade...:(:(:(
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Das ist wirklich komisch...
Mich würde es interessieren,warum die Antenne sich sowas antut...
Die Variante Oldies und Tophits etwa 2004-2006 war gewagt aber originell...Schließlich hab ich gerne reingehört weil ich trotz meines jungen Alters gerne auch in den 70ern und 60er reinhöre (deswegen bin ich auch ein Fan von Solid Gold- oder "Die einzige noch würdige Musiksendung auf Ö3").

Dann kam es zum Cityradio mit Pop und Rockhits. Eigentlich auch nicht schlecht, musikmässig vielfältiger als Ö3 und mit ein paar Raritäten...

Und jetzt sowas...zwischen Ö3 und Radio Wien, ohne Moderation, etc.
Die müssen endlich was Eigenes spielen...Und ich hoffe, dass der Nausner wirklich auch dort spielt, was er will...
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Nicht schlecht, nur würde ich in 100 Jahren nicht zu einem Sender mit 0, irgendwas Prozent Marktanteil gehen.

Sieh es mal so: die Antenne hat dennoch einen gewissen Grad an Stammhörern (wenn auch nur wenig) und außerdem kann es nicht weiter runter gehen. Das ist doch super für etwas "waghalsiges".

Ich mein, die Hörer der Antenne Wien treffen einander ja wöchentlich in einer Telefonzelle :p

Gut, daß die TA schon die offenen hat. Sonst wirds doch ein wenig eng. :wow:


Gerüchten zufolge hält es keiner so lange mit Herrn M. aus. Ob das mit Herrn F. allerdings anders ist, wage ich zu bezweifeln. Zumindest versucht Herr F. doch noch mal ein wenig Kohle ins Programm zu investieren. Ich glaube nämlich nicht, daß Herr N. für´n Appel und´n Ei arbeitet.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Wer geht denn jetzt eigentlich genau weg von 88,6?
Nausner, Konvicka,... Wer noch?

Die haben doch jetzt gerade erst den Nachrichtensprecher in der Nausner Show ausgetauscht. Übrigens eine gute Entscheidung. Hat das auch mit dem Abgang des Morning-Teams zu tun?
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Wer geht denn jetzt eigentlich genau weg von 88,6?
Nausner, Konvicka,... Wer noch?

Die haben doch jetzt gerade erst den Nachrichtensprecher in der Nausner Show ausgetauscht. Übrigens eine gute Entscheidung. Hat das auch mit dem Abgang des Morning-Teams zu tun?

Wer ? und Wann? - genau das interessiert uns alle.

Will die Antenne auch Erfolg haben, soll sie ein genaues Datum nennen und Vorhaben konsequent umsetzen.

Trotzdem wuensche ich der Antenne in Wien viel Erfolg.
 
Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

"Die größten Rock und Popsongs" - immer mehr sind diese Jingles zu hören. Schaut so aus als ob sich da mit Nausner was ändert.

Was mich ein bißchen ärgert, dass der Kriegler siet Anfang Dezember nicht mehr zu hören ist. Der hat sich meiner Meinung recht gut gemacht mit der Gudmundsson. Aber die ist auch nicht mehr on air.
 
AW: Antenne Wien 102.5

Die Antenne möchte sich wieder stärker positionieren. Das kann man ihnen auch nicht verübeln, wo sie nun eine ganze Weile - meines Erachtens - lau gefahren haben und nun einige bekannte Leutchen dazu bekommen.
 
AW: Antenne

Na sehr lustig , dabei wars ja noch nicht mal vor einem Jahr beim Cityradio -"Best of Rock and Pop" - hat dem Fellner damals schon nicht gefallen die Musik , jetzt schon? Naja geben wir der Antenne wieder mal 7 Monate Zeit und dann wirds wieder was Neues geben
 
AW: Antenne

Ich bin ja nur noch gespannt wann Sylvia Buchhammer mal moderieren wird. Ich denke mit ihrer gewinnenden, freundlichen Art hätte die Dame sicher große Chancen... und was für eine Stimme.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Hmm, mal sehen, wann der Wolfi diesmal die Nerven wegschmeißt. H.M.Paar hatte nicht ganz ein Jahr Zeit, Bernd Sebor 7 Monate - Wie lange geben wir dem Nausner? Die Antenne relaunched sich zu Tode. Schade drum. Die Musik in den letzten Monaten war nicht schlecht. (ist natürlich Geschmackssache).
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

nicht so schnell.

Erstmal geht es um die Frage: "Ab wann?" und diese scheint nichtmal noch beantwortet zu sein.......:D:D:D:D
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Hmm, mal sehen, wann der Wolfi diesmal die Nerven wegschmeißt. H.M.Paar hatte nicht ganz ein Jahr Zeit, Bernd Sebor 7 Monate - Wie lange geben wir dem Nausner? Die Antenne relaunched sich zu Tode. Schade drum. Die Musik in den letzten Monaten war nicht schlecht. (ist natürlich Geschmackssache).

Die einzig gute Musikphasen auf der Antenne waren jene bis zur ersten Reform (also 98-99) und zu Zeiten des Cityradio. Über die Zeit dazwischen breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Und die jetzige Rotation hat Bernd S. schon vor 13 Jahren bei der Antenne Steiermark eingesetzt und sie seitdem nur immer um die aktuellsten Charthits leicht verändert. Diese jahrelange Fantasielosigkeit kenne ich sonst nur von Ö3.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Ja, die Bandbreite der Musik ist zeitweise ein Witz.

Heute haben Sie von 6-16 Uhr nur Musik gespielt und Nachrichten gebracht. Die Morgensendung ist scheinbar ausgefallen. Scheinbar haben Sie heute keinen Moderator ghabt.

Irgendwie haben die momentan nicht alles im Griff. Um den Kriegler und seine charmante Partnerin tuts mir jetzt schon leid.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Die Musik war nie das wirkliche Problem der Antenne. Der Name ist tot - toter geht´s nicht. Völlig egal, wer da moderiert - und wenn´s das Christkind ist.
Ein weiterer Relaunch (ist das jetzt der 8. oder 9.?) wird das nicht ändern. Wenn schon neues Team, dann muss ein neuer Name her. Ob die jetzt der Musiksender für Erwachsene sind oder die besten Pop & Rock-Songs spielen - wen kümmert´s. Machen doch eh alle dasselbe.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Die einzig gute Musikphasen auf der Antenne waren jene bis zur ersten Reform (also 98-99) und zu Zeiten des Cityradio.

Viele Sender sind beim Start richtig gut...und zwar meist dadurch, daß sie nur von Arbeitseifer ud Elan sprühen. Man merkt dann meist, daß den Machern das Radio richtig Spaß macht. Mit der Zeit prägt sich bei vielen aber nur ein, daß es ums Geld machen geht. Das ist das einzige was den Fellner interessiert. Und auch auch wenn es niemand glauben mag wird die Antenne durch Werbung noch so viel einnehmen, daß man sie mit geringem Personalaufwand richtig gut betreiben kann. Und die Vorgaben erfüllen sie allemal. Von daher kann auch von einem Lizenentzug keine Rede sein.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Radioman, Du kannst sicher sein, dass die Antenne bisher für die Fellners ein Millionengrab war. Vielleicht aber auch nur ein Abschreibposten.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Radioman, Du kannst sicher sein, dass die Antenne bisher für die Fellners ein Millionengrab war. Vielleicht aber auch nur ein Abschreibposten.

Natürlich haben sie früher Millionen und Aber-Millionen reinstecken müssen. Aber wer weiß: wenn die Fellnerbrüder den Sender noch betreiben, muß es einen finanziellen Vorteil für sie haben. Sonst würde das niemand machen, auch nicht die beiden. Also scheint der Sender JETZT so viel abzuwerfen, daß es sich lohnt den Sender zu betreiben.
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Auf der Antenne Wien ist schon Alex Nausner zu hören als Ankündigung: Ich bin Alex Nausner und ab Jänner wecke ich Sie auf der Antenne mit meiner Morgenshow. Vorerst Frohe Weihnachten ( Sinngemäss )

Auf 88.6 ist Nausner schon länger nicht mehr zu hören gewesen ( irgendwann mitte voriger Woche glaube ich habe ich ihm das letzte mal gehört
 
AW: Antenne Wien: "Die größten Rock- und Popsongs"

Meines Wissens nach sind Antenne Wien und Antenne Salzburg die einzigen Radiostationen, die über keinen Live Stream im Internet verfügen. Das ist ein Armutszeugnis der Fellner Brüder !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben