Team von 88.6 zur Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team von 88.6 zur Antenne

10 Anrufer um 5 Uhr??? Ich habe auch zugehört. Das ist eindeutig von Dir übertrieben.

War absichtlich übertrieben !!! Aber in dem Breaks von 5 bis 5:15 - warens 3 und alle drei große Fans von Nausner - JUHU wie toll das nicht ist.

Nicht nur das die Hörer den Sender wechseln , sie stehen auch extra um 5 Uhr auf. So wie es Nausner gesagt hat - ab jetzt bin ich eine Stunde früher für euch auf.

Aber wie gesagt Hörer faken is ja ned schlimm und eh klar , dass man sowas bei den ersten Sendungen machen muss wenn man soviel (wenig) Hörer hat wie die Antenne.

Hoff ma , dass ned wieder ein Radioflop wird !
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

War absichtlich übertrieben !!! Aber in dem Breaks von 5 bis 5:15 - warens 3 und alle drei große Fans von Nausner - JUHU wie toll das nicht ist.

Natürlich wird im Radio gerne übertrieben. Wir sollten aber davon ausgehen, daß es möglich ist. So viele Mitarbeiter hat die Antenne nicht...auch nicht an Praktis, die in Anrufe faken könnten.

Aber wie gesagt Hörer faken is ja ned schlimm und eh klar , dass man sowas bei den ersten Sendungen machen muss wenn man soviel (wenig) Hörer hat wie die Antenne.

Ich kann mich noch ein Mostofi-Zeiten erinnern. Da haben wirklich so einige angerufen. Aber dennoch verstehe ich Dein Mißtrauen. ALLES ist garantiert nicht wahr.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Natürlich wird im Radio gerne übertrieben. Wir sollten aber davon ausgehen, daß es möglich ist. So viele Mitarbeiter hat die Antenne nicht...auch nicht an Praktis, die in Anrufe faken könnten.



Ich kann mich noch ein Mostofi-Zeiten erinnern. Da haben wirklich so einige angerufen. Aber dennoch verstehe ich Dein Mißtrauen. ALLES ist garantiert nicht wahr.


Ich habe in der Zeit, in der ich zuhörte, zwar nur einen Anruf gehört, aber der klang schon sehr nach Fake. Aber das wäre nix neues auf der 102.5.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Ich habe in der Zeit, in der ich zuhörte, zwar nur einen Anruf gehört, aber der klang schon sehr nach Fake. Aber das wäre nix neues auf der 102.5.

Ich glaube wenn ein Nausner-Fan freudestrahlend anruft weil er ihn endlich wieder gefunden hat, klingt das auch gefaked obwohl es wirklich so ist. Aber ja, Du könntest Recht haben. Wir werden es nie erfahren. Ehrlich gesagt ist das auch nebensache. Radio ist ein Verkaufsprodukt. Das sollten wir nicht vergessen. Ein Durchschnittshörer wird das nicht gemerkt haben.
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

nausner macht genau das selbe wie auf 88.6 - nix neues
und dass die anrufer der ersten sendung gefaked sind, ist wohl auch klar - der hatte alleine in zwei stunden, fünf anrufer (bei einer neuen studionummer ist das vollkommen unrealistisch)

das einzig gute ist eigentlich stevie sailer als neue stationvoice und producer - der weiß was er macht und ist meiner meinung nach die beste stationvoice derzeit in österreich

ähm, sorry, aber wen interessiert die Station Voice? Hab nicht mal gemerkt, dass sie geändert wurde - die letzte Voice (keine Ahnung wer das war) fand ich nicht schlecht...
 
AW: Team von 88.6 zur Antenne

Weil weder H.M. Paar hat bei Antenne Wien lang was zu sagen gehabt noch sein "supertoller" Nachfolger Bernd Sebor. Den man jetzt klanglos wieder den PD Posten weggenommen hat.(was auch klar war)

Also, zu sagen hat Bernd Sebor anscheinend immer noch etwas auf der Antenne... er moderiert nämlich gerade wieder die Drive-Time!
 
AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

Auch Jochen DOBNIK ist nun von 886 zur Antenne als Chefredakteur gewechselt ..

http://derstandard.at/?id=1231152451465

Jochen Dobnik ist neuer Chefredakteur der Antenne Wien Er verantwortet mit Alex Nausner die redaktionellen Belange des Fellner-SendersNach rund zwei Jahren beim Wiener Privatsender 88.6 als Chef vom Dienst übernimmt Jochen Dobnik (31) die Chefredaktion der Antenne Wien. Der gebürtige Grazer wird in dieser Funktion maßgeblich für den Ausbau der Redaktion sowie die Einführung neuer Sendungskonzepte verantwortlich zeichnen.
Antenne Wien-Programmdirektor Alex Nausner zu Dobniks Engagement: "Ich freue mich, mit Jochen Dobnik nach gemeinsamen Stationen im Privatradio nun erneut zusammenzuarbeiten. Er ist ein absoluter Radioprofi und Vollblutjournalist." (red)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben