Technik für Instore-Radio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo in die Runde,
ich hoffe ich bin hier richtig? Kann mir jemand sagen, ob es eine Software gibt, mit der man über Internet einen Livestream splitten kann? Beispiel: Mit einem Stream werden 300 Supermärkte in Deutschland versorgt. Die Werbung soll aber gesplittet werden. In 50 Märken läuft Werbeblock 1. In 45 Märkten läuft werbeblock 2. usw. Welche Möglichkeiten gibt es? Danke für eure Hilfe...;)
 
#2
Bei der Software mAirList gibt es die so genannte Regionalisierung:

Regionalisierter Inhalt für bis zu 255 Regionen kann geplant und in Form von virtuellen Container-Elementen direkt im Ausspiel-Modul wiedergegeben werden. Die Audiosignale für die einzelnen Regionen werden dabei auf frei definierbare Soundkarten-Ausgänge geroutet. Der integrierte Streaming-Encoder unterstützt Regionalisierung direkt und kann je Shoutcast/Icecast-Verbindung einen definierten Regionen-Submix senden.
(Quelle, im Abschnitt "Erweiterte Features")
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben