Technik in Berlin und Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dringenden betrieblichen Erfordernissen bei der TopRadiovermarktung, ist mein Arbeitsplatz weggefallen.
Ich war für die die gesamte Technik zuständig und suche ab sofort neue Aufgaben. Vielleicht hat ein Sender Interesse an meinen Fähigkeiten?
 
AW: Technik in Berlin und Brandenburg

Tut mir sehr leid, dass Du Deinen Job los bist. Wenn Du auch außerhalb von B-Town arbeiten könntest, steht auf radioszene unter Jobs grad n Angebot. Aber haste sicher auch schon gesehen.
Toi toi toi für Dich.
 
AW: Technik in Berlin und Brandenburg

Mensch, da hat jemand gerade seinen Job verloren, da muss man ja nicht auf der Grammatik rumkauen. Meine Fresse, etwas mehr Taktgefühl wäre wohl angebracht...

Danke, Leo. Warum hängen sich die Leute hier eigentlich so oft an nebensächlichen Fehlern auf? Also Fehlern die Sujet-mäßig betrachtet echt schnulli sind?? Ich habe eine Hochachtung vor Leuten, die echt viel drauf haben in puncto Satzbau und korrekter Ausdrucksweise usw., ich selbst liege da allenfalls im gehobenen Mittelfeld. Aber sobald die Seele flöten geht, macht auch die Intellektualität wenig Sinn.

Hochachtung für den Mut, dass der Mann in dieser Haifischpresse hier so offen postet. Viele werden sich an einer Hand abzählen können, wer er ist, nach den Infos. DAS ist Rückgrat. Und Beweis, dass es doch noch den ein oder anderen Menschen gibt in diesem Business.

So, genug der Genugtuung;)
 
AW: Technik in Berlin und Brandenburg

Lieber Jörg,

versuche es nicht bei Powerradio.
Du willst doch Dein Geld auch bekommen.

Ich drück Dir die Daumen!

Kong
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben