Teile für STUDER A970-Pult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFu

Benutzer
Hallole,

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer noch Teile für ein SSTUDER A970-Pult übrig hat.
Vorallem suche ich derzeit Kanalabdeckungen, damit ich einige Reglerzüge rausnehmen kann, die ich nicht dauernd brauche.
Als wieteres suche ich Fader zum Austausch in den Reglereinschüben, da einige der vorhandenen ausgenudelt sind, zwar nocht tun, aber ersatz wäre da gegebenenfalls gut.

Besten Dank!

Grüßle AFu
 
AW: Teile für STUDER A970-Pult

Hallo AFu,

was verstehst Du unter ausgenudelt?

Die P&G Fader im STUDER 970 lassen sich meines Erachtens noch reparieren, insofern die Conductive Plastic Bahn oder der Schleifer nicht beschädigt sind.

Gruss

jangk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben