Telefon-Chat bei Intersurfradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radio

Gesperrter Benutzer
#1
Intersurfradio erweitert sein interaktives Programmschema um eine absolute Neuerung. Den Telefonchat. Wir sind dadurch in der Lage noch mehr Hörernähe zu gewinnen und stellen ein mal mehr Maßstäbe im Bereich interaktives Online Radio.

Viel Vergnügen dabei


http://www.**************.de/*********.htm


[Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 09.04.2002 editiert.]
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#2
Ich oute mich hier mal als echter Intersmurf-Fan!!! Das Programm ist echt 1A. Gibt es eine Möglichkeit, an Autogrammkarten zu kommen? Das mit dem Telefonchat werde ich auf jeden Fall morgen mal ausprobieren! Tolle Idee! Hut ab!
 

Suzi

Gesperrter Benutzer
#3
boa ey..... das ist voll toll. Kommt auch mal rein *************

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 09.04.2002 editiert.]
 
#7
eigentlich wollte ich mich gerade zu dieser tollen eigenwerbung äußern... aber ich habs mir gerade anders überlegt. nur so viel: wenn man's nötig hat...
ich hoffe nur, dass radioszene wenigstens geld für diese plumpe werbung bekommt...
 
#8
@cybermikka

Selbst die Eigenwerbung hat nix genutzt :)))

Und ich empfehle auch dem Webmaster hier keine Gebühr mehr zu erheben...bei der tollen beteiligung bei Intersuff...

So ein Angeber.....*megalol*

Teddy
 

Radio

Gesperrter Benutzer
#9
Xavier Naidoo hat anderthalb Jahre als Solokünstler geschwiegen. Heimlich muss er allerdings sehr produktiv gewesen sein, betrachtet man sein neues Werk, das am 25. März erschien. Mit dem Titel "Alles für den Herrn"/"Zwischenspiel" konnten sich seine Fans gleich auf ein Doppelalbum freuen. Bei ********* erzählt er mehr von sich und seiner Musik.

Heute (09.04.2002)live ab 20.00 Uhr klick dich rein http://www.**************.de


[Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 09.04.2002 editiert.]
 
#10
@Radio:

Sag' mal, muß diese permanente Werbung sein?

Da gibt es spezielle "Programmzeitungen" für Internetangebote - wirb' doch da dafür!!!

Sonst kommen noch mehr solche Typen auf den Gedanken und machen aus dem Forum noch eine Fernsehzeitung...
 
#12
Was hier abläuft ist eine Schweinerei.

Unter der Überschrift "Werben Sie in den Radioforen" soll für Werbung gezahlt werden?

Aber manch einer hat Narrenfreiheit und postet seine Werbung unentwegt. Dieses Posting hat nichts mit Hinweis zu tun.

Das kann nicht im Sinne eines Werbeflächenvermieters sein.

Da nicht eingeschritten wird ist für mich offensichtlich das hier Leute mit Werbeauftrag abgezockt werden sollen und andere locker Ihre Werbung machen.

Weiter so Webmaster.

Teddy

P.S. Meinen Auftrag habe ich storniert!
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#13
@ Radio

Wir haben bisher immer ein "Auge zugedrückt" bei Werbung dieser Art. Doch Deine Einträge gehen entschieden zu weit! Wir empfehlen Dir klassische Bannerwerbung.

Info: http://www.wollert.de/advertising.html

Wir hoffen auf Dein Verständnis!

Auch im Namen von J.B.,

Thomas Wollert
Administrator


[Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 09.04.2002 editiert.]
 

Radio

Gesperrter Benutzer
#14
Hm.......... gerne bin ich bereit euere wirklich gute Seite mit Werbung zu unterstützen, ich setze mich noch hierfür mit euch in Verbindung.

Allerdings, Werbung in einem Forum einer Radioszene lässt sich sicher nicht unterdrücken, das beginnt bereits mit einem neuen Thema. Alleine die Aussage: wie findet ihr BlaBlaradio.de beinhaltet eine Werbung!

Auch Antworten auf Fragen mit Verweisen auf Links beinhalten eine Werbung. Wenn ich auf einen absoluten Top Event hinweise mit einer Radiosendung der Spitzenklasse aller ************** (oh schon wieder Werbung gg) ist das auch ein Diskussionsansatz und wenn ich mir die Neider von CC ansehe die darauf voller Neid und möglichem Imageverlust posten gibt mir das zu denken. Zumal die Konkurrenz die einzigen daran Anstoss genommen haben.

Nichts für ungut aber, Radio ist Radio und Spitzensendungen dürfen wohl erwähnt werden zumal wenn es sich um Interviews handelt wo andere Radio Sender eben nicht drankommen. Denn Xavier Naidoo ist bekanntlich ziemlich Pressescheu geworden.

Stay Tuned
 
#15
Zum Thema Xavier Naidoo:

Man sollte nicht seine Schwäche für diese Aktion herhalten!

Dann die Art dieser "On-Web"-Promotion... Ich bin nach wie vor der Meinung, daß dies sehr penetrant war.

Man kann soetwas mal bringen, aber einmal reicht. Und für solche Sachen gibt es nun mal andere Plattformen, auf die viele gerne zugreifen, wenn sie nach Spezialsendungen im Internet suchen.

Außerdem ist Euer Sender auch nicht unbekannt.

Und wenn hier im Forum mal irgendeiner einen Sender erwähnt oder Fragen dazu hat, dann mag das zwar indirekt Werbung sein, aber sie ist trotzdem nicht gewollt, denn schließlich wird eine Diskussion über die SPD auch nicht als Werbung von der CDU empfunden, oder?

Es macht auch einen Unterschied, ob man eine Sender selbst im Forum promoted oder eine Homepage zu einem Thema im Forum veröffentlicht!

Van Gogh

[Dieser Beitrag wurde von Van Gogh am 09.04.2002 editiert.]
 

Radio

Gesperrter Benutzer
#16
hi,

nett gesagt....... @ Van Gogh

>>Außerdem ist Euer Sender auch nicht unbekannt.<<

Dankeschön, ISR ist Nr1 im Internet und damit haben einige ihre Probleme, Werbung zu machen haben wir sicher nicht notwendig, unsere Hörer lieben uns weil wir "nur ein paar verrückte mit einem geilen Radio sind"

Ich halte es ab heute wie alle "großen" Radiostationen, ab einer gewissen Bekanntheit hat es keinen Wert mehr hier im Forum zu posten.

Weiterhin gute Unterhaltung
 
#17
Herr Jay Jay,

auch hier werde ich dich ein bischen auf den Boden der Tatsachen bringen.
************** ist zwar ganz nett, aber mit Sicherheit nich der größte, garantiert nicht!
Ich möchte hier mal in Zweifel stellen, ob Intersurf überhaupt ein Sender ist, denn in einem anderen Thread hast du ja ganz groß mit deinem Studio angegeben, aber was man da in deiner Webcam sehen bekommen hat, war nicht berauschend. Jeder Profi DJ hat was besseres zu Hause. Du hast wahrscheinlich mit deiner Persönlichkeit ein riesen Problem, und deshalb versuchst du es in mit Hilfe von Selbstlob ( was keinen Interessiert) deinen Sender groß herauszubringen. Auf jeden Fall halte ich gar nichts mehr davon, obwohl das vor Kurzem noch anders war.

Anscheinend glaubst du wirklich:
Ich bin zu geil für diese Welt
 
#19
Der Bundeshitminister hat gesprochen. Und für diese sachlich richtige Äußerung wird er auch für die nächste Legislaturperiode in seinem Amt bestätigt! :))))
Der Szene ein schönes Wochende!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben