AW: Telefon-Hotline fürs Webradio?
croydon_de schrieb:
Nichtsdestotrotz - die Variante mit einer Datenbank ist schon fast in der Richtung, ...
daß man dabei flexible mit unterschiedlichen Betreffzeilen der Mails arbeiten kann...
... es gibt da ein Projekt beim Krankenhausradio Elmshorn, Hybriden zum Selbstlöten... mit allem, was das Radioherz begehrt...)
Zu der Datenbank
Das das System, das die Mail generiert paraktisch das selbe ist das auch die Mail verfasst, kannst Du alle Daten, die in der Subject.Zeile stehen auch in die Datenbank bekommen
Die Datenbank ist halt einfacher zu "lesen" und vielleicht auch etwas "saubeerer"...
Zum Hybriden, ich hab den Plan auch hier... Leider bekommt man den IC nicht mehr... Wenn noch jemand welche auftreibt, ich nehm auch welche
snoib schrieb:
Da bin ich eben gespannt, wielange der Anbieter das mitmacht. Ich brauch diese Numern dann nur zum Testen und somit werden die extrem schwach frequentiert sein.
Verdammt lange machen wir das mit
Wenn Du mit Deiner Servicerufnummer in der Datnbank stehst stoerst Du mich nicht. Wenn ich nun aber ne Kuendigung schreiben muesste, dann wuerd das aufwand bedeuten...
Ergo, Kuendigungen wuerden sich nur bei Kunden rechnen, die auch Umsatz machen... Aber Kunden die Umsatz machen werden nicht gekuendigt
Und die die keinen machen auch nicht...
Nur die, die keinen machen, aber staendig auf der Hotline anrufen, die duerfen zu CNS24, Nummerndirekt oder dtms... Und zwar gerne
Marius