Telefonanlage funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Telefonanlage funktioniert nicht

Hallole,

ich setz mal nochmal ganz oben an. Das Problem ist die eigene Rückkoplung des Telefons. man hört sich immer in gewisser Weise selber im Hörer (Pustprobe).

Durch den direkten Anschluss ans Pult wird das Signal komplett durchs Telefon geleitet.
Hier müsste es möglich sein, so wie es an meinem Studer-Pult geht, dass am Telefonausgang alle Kanäle, bis auf der vom Telefon selber, dem Telefon zugeleitet werden. Dann ist das Problem weg. - Zudem sollte der Pegel, der ans Telefon raus geht auch seperat geregelt werden können.

Ich hab bei mir auch keine Hybrid dran, sondern ein Headset von DNT, welches ebenfalls die Möglichkeit hat, am Gerät mit Klinke-Steckern direkt an zu schließen. - Funktioniert, mit der besagten Schaltung vom Pult hervorragend.

Grüßle
AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben