Telefonhybrid für VoIP Telefone


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen!

Ich suche seit längerem eine Möglichkeit das Grandstream BT-100 via Hybriden oder anderer Lösung an meinen Stream-PC zu bekommen. Leider habe ich da jedoch noch nichts passendes gefunden. Weiß jemand Rat?
 
#2
AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

benutz VoIP per Software (sippstar imho ne lösung von Ahead)
da haste direkt alles im PC zum weiterverwenden
 
#4
AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

Anmelden bei Sipgate und die Software von X-Lite ist auch genjal :)

das versuche ich gerade umzusetzten :)
bin mal gespannt
 
#6
AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

Das Problem fast aller Softwarelösungen à la X-Lite ist eine relativ hohe Latenz durch die Soundkartentreiber (X-Lite kann ja kein ASIO). Bei einer halben Sekunde Delay fällt man sich schon mal leicht ins Wort.

Ich kann ansonsten einen VoIP->analog - Adapter + echtes Hybrid als Profilösung empfehlen. Aber für ab und zu reicht Software vollkommen.

Christoph
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben