Telefunken S STEU 3130/4: Belegung der Siemens-Messerleisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Moin Gemeinschaft,

hat jemand von Euch ein Service Manual vom Telefunken S STEU 3130/4 Steuersender oder zumindest die Belegung der beiden 16 poligen Siemens Messerleisten vorrätig?

Danke Euch

Hinzmän
 
Aber gerne:
St.1:

Netz, Phase: b1 b2
Gehäuse: a4
MP: a2
Brücke: a5 b5

St.2:

Multiplex a4
Schirm b4
Brücke: a8 - b8

Viel Erfolg!

Rudolf
 
Dankeschön. Interessant wäre noch, welcher Typ Quarz da rein muss. (f/2)-350 kHz ist klar, aber kennt jemand den passenden Typ?

Achja, und ich suche noch eine Quelle für 2 Buchsenleisten DIN 41621 A16-pol, die auf das Trümmer passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quarzgröße oder Bezeichnung kenne ich nicht, kann man bei R+S erfragen und sollen mit Wunschfrequenz um 155,-€ kosten, oder beim Funkgerätehändler ca. 70,-€.
Habe aber noch Quarze dieser Größe vom Militär da als Muster.

Buchsenleisten habe ich noch, ggf. mit Gehäusen dazu.

Cave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben