Terratec Noxon 2 Audi und das Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atoll116

Gesperrter Benutzer
ich bin stolzer Beitzer zweier Internetradios, einem Noxon2 Radio for I pood und den kleinen Bruder, Noxon 2 Audio. Der erste ist problemlos gut, ich bediene den u.a. zum Hinzufügen eigener Faforiten über das Portal Radio567. Das funktioniert sehr gut. Beide Radios sind hier mit ihren MAC Adressen angemmeldet.
Bei dem kleinen Bruder aber kann ich keine eigenen Sender hinzufügen, da bei diesem Gerät etliche Menüpunkte nicht vorhanden sind. So z.B. My Add Stations, Internetradio aktualisieren, auch ist die minutengenaue Einstellung der Uhr nicht möglich, da auch hierfür kein Menüpunkt vorhanden ist.
Was kann ich nun unternehmen, um auch in den Noxon 2 Audio eigene Favoriten eingeben zu können?

Freundliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben