"Testet" NDR 2 wieder Neue?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zitat von MAXX:
Wer gefällt dir eigentlich besser am Nachmittag Simon oder Stevie?

Simon ist echt gut - aber Stevie (also Steffen Rutsch) fand ich klasse (fürs Formatradio) - aber wenn er jetzt bei NDR2 ist - Glückwunsch! Für beide Seiten... Endlich mal ein guter Kauf, nachdem die letzten 3 oder 4 Neuzugänge bei NDR2 ja alle absolut identisch sind (sogar im Vornamen) und alle Megalangweilig klingen!
Ich habe heute morgen kurz nach 8 bei NDR 2 reingehört und eine neue Stimme gehört.Da ich Steve / Steffen noch nie hören konnte dachte ich er wäre es.Aber falsch geraten! Florian Weber hieß der! Da stellt sich doch die Frage ob sich NDR 2 jetzt wieder nach neuen Leuten umsieht.Gehen welche? Und wird wieder on Air gecasted?
 
#3
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Manchem Mitarbeiter von Berliner Radios sagt man neuerdings zwar keine Kontakte zum NDR nach, wohl aber intensive nach Mannheim. Bisher sollen sie jedoch qualifikationsbedingt gescheitert sein.
 
#4
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Der Rutsch hat definitiv am Donnerstag Abend bei NDR 2 moderiert -
hab´s auch gehört - und nebenbei Studium dürfte schwierig sein, oder ?

Und das einige Leute bei NDR 2 den gleichen Vor- bzw. Nachnamen haben, dafür können die doch wohl wirklich nichts :p

"Langweilig" würde ich übrigens anders beschreiben:
Bei NDR 2 wird man von den Mods eben nicht angeschrien -
und das finde ich sehr entspannend im Vergleich zur Konkurrenz
 
#6
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Du,da musst du dich wirklich verhört haben.Stevie wird für einige Zeit sich vom Radio verabschieden,um zu Studieren.Unmöglich,das er bei NDR 2 auf Sendung war/geht
 
#8
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Vergangene Woche hat auch Jenny Heimann (?) von N-Joy auch mal eine runde Nachtschicht bei NDR2 eingelegt - vielleicht ist ja auch eine der Damen Breuel, Wiswedel oder Ventzke auf dem Absprung ?!?
 
#9
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Florian Weber war schon öfter mal bei NDR2 zu hören. Vor zwei oder drei Wochen hat er auch schon die Nachtschicht am Wochenende moderiert.

Vor einiger Zeit war er auch mal bei N-Joy zu hören.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#15
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Zitat von der beobachter:
Manchem Mitarbeiter von Berliner Radios sagt man neuerdings zwar keine Kontakte zum NDR nach, wohl aber intensive nach Mannheim. Bisher sollen sie jedoch qualifikationsbedingt gescheitert sein.
welche qualitäten muß man denn haben, um in einer weltmetropole
wie mannheim :D :D :D im radio arbeiten zu dürfen/können?

sicherlich ist mannheim bekannt für seine vorzüglichen heerscharen an gut ausgebildeten und deutschlandweit bekannten moderatoren aber warum es aus unserer popeligen bundeshauptstadt keiner nach mannheim(einer stadt wie im bilderbuch) schaffen soll, ist mir ein rätsel!

:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben