"Testet" NDR 2 wieder Neue?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Reinkarnierte

Gesperrter Benutzer
MAXX schrieb:
Wer gefällt dir eigentlich besser am Nachmittag Simon oder Stevie?

Simon ist echt gut - aber Stevie (also Steffen Rutsch) fand ich klasse (fürs Formatradio) - aber wenn er jetzt bei NDR2 ist - Glückwunsch! Für beide Seiten... Endlich mal ein guter Kauf, nachdem die letzten 3 oder 4 Neuzugänge bei NDR2 ja alle absolut identisch sind (sogar im Vornamen) und alle Megalangweilig klingen!
Ich habe heute morgen kurz nach 8 bei NDR 2 reingehört und eine neue Stimme gehört.Da ich Steve / Steffen noch nie hören konnte dachte ich er wäre es.Aber falsch geraten! Florian Weber hieß der! Da stellt sich doch die Frage ob sich NDR 2 jetzt wieder nach neuen Leuten umsieht.Gehen welche? Und wird wieder on Air gecasted?
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Manchem Mitarbeiter von Berliner Radios sagt man neuerdings zwar keine Kontakte zum NDR nach, wohl aber intensive nach Mannheim. Bisher sollen sie jedoch qualifikationsbedingt gescheitert sein.
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Der Rutsch hat definitiv am Donnerstag Abend bei NDR 2 moderiert -
hab´s auch gehört - und nebenbei Studium dürfte schwierig sein, oder ?

Und das einige Leute bei NDR 2 den gleichen Vor- bzw. Nachnamen haben, dafür können die doch wohl wirklich nichts :p

"Langweilig" würde ich übrigens anders beschreiben:
Bei NDR 2 wird man von den Mods eben nicht angeschrien -
und das finde ich sehr entspannend im Vergleich zur Konkurrenz
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Du,da musst du dich wirklich verhört haben.Stevie wird für einige Zeit sich vom Radio verabschieden,um zu Studieren.Unmöglich,das er bei NDR 2 auf Sendung war/geht
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Vergangene Woche hat auch Jenny Heimann (?) von N-Joy auch mal eine runde Nachtschicht bei NDR2 eingelegt - vielleicht ist ja auch eine der Damen Breuel, Wiswedel oder Ventzke auf dem Absprung ?!?
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Florian Weber war schon öfter mal bei NDR2 zu hören. Vor zwei oder drei Wochen hat er auch schon die Nachtschicht am Wochenende moderiert.

Vor einiger Zeit war er auch mal bei N-Joy zu hören.
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

der beobachter schrieb:
Manchem Mitarbeiter von Berliner Radios sagt man neuerdings zwar keine Kontakte zum NDR nach, wohl aber intensive nach Mannheim. Bisher sollen sie jedoch qualifikationsbedingt gescheitert sein.

welche qualitäten muß man denn haben, um in einer weltmetropole
wie mannheim :D :D :D im radio arbeiten zu dürfen/können?

sicherlich ist mannheim bekannt für seine vorzüglichen heerscharen an gut ausgebildeten und deutschlandweit bekannten moderatoren aber warum es aus unserer popeligen bundeshauptstadt keiner nach mannheim(einer stadt wie im bilderbuch) schaffen soll, ist mir ein rätsel!

:cool:
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

Jetzt weiß ich auch wieder woher er mir bekannt vorkam
2001 Moderation der Sendung "News nach neun", "Time out", "Urlaubsglück" beim Fernsehsender TM3 :rolleyes:
 
AW: "Testet" NDR 2 wieder Neue?

der beobachter schrieb:
Als ob in Mannheim nur Hörfunkredaktionen säßen... ;)


falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind in einem radioforum!!
da liegt der verdacht nahe, daß es um radio geht oder!?
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben