Testwochen bei www.radiocomedy.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Radio-Branche :)


Einige haben es schon bemerkt.
ProMotionMedia treibt wieder mal Unwesen im Net.

Und diesmal dreht sich alles um Ideen, BlackOuts, OneLine, etc.
Und zwar unter unserer Domain: www.radiocomedy.de/radiocomedy/

RADIOCOMEDY eröffnet die McTestwochen:
Unser Memberbereich steht jetzt für einige Wochen JEDEM offen. Solange der Bereich geöffnet ist, dürfen die Sachen, die Ihr dort lest auch als Ideen verwendet werden.
Dannach ist RADIOCOMEDY für jeden käuflcih zu erwerben :)

Eure Zugangsdaten für diesen Zeitraum:

User: McTest
Password: Testwochen


also haut rein und gebt uns unter Promotionmedia@nexgo.de reichlich Feedback.
(Natürlich könnt Ihr das auch hier bei J.B. posten)

Cheerio

Marcus Sander


[Dieser Beitrag wurde von ProMotionMedia am 06.11.2001 editiert.]
 
Hi,

damit hätte sich ja mein Thread erledigt.
Die Dinger im aktuellen Bereich sind jedenfalls besser, als die bisherigen im Archiv.

OPTI
 
wieso kommt man auf die seite von mike schneider wenn man die adresse eingibt? ich glaube bei alsterradio sind auch gerade "mc testwochen"
 
@ Arabella

...Weil die Domain Eigentum meiner Firma ist und deswegen auf meinem Server liegt. Eigenen Server anmieten für einen Testlauf ist uns zu teuer, nä?


@ Seppo

Ist doch 'ne subjektive Geschmacksfrage über die man nicht streiten kann.
Ansonsten denke ich mir: hart ok - Hauptsache man beleidigt niemand und wird nicht ordinär.


Hier im Forum wird doch immer geweint, dass alles so schrecklich Formatiert ist und nach Weichspüler klingt. Das gilt in den meisten Fällen doch auch für heute typische Moderations-Breaks.

Insofern halte ich es für gut mal einen Gang hochzuschalten.

Gruss in die Szene

Mike Schneider
 
Hi Folks...

Der Server funzt wieder und alles wird gut :)

Spass beiseite... wenn der Server jetzt nicht mehr abk.... habt Ihr jetzt bis Ende Dezember Zeit nachzusehen, was sich bei uns tut.

Einschränkung: 23., 24., 25., 26. sowie 31.12 und 01.01. is Pause, wa?


Gruss in die Szene

Mike Schneider
www.radiocomedy.de/radiocomedy/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben