„The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrn Schwenk scheint langsam die Luft auszugehen. Seine Investoren Aktionen sind ja schon zirkusreif. Ich zähle 4 Luftdrehungen:
1. die Herrschaften von den Jungferninseln s. Rheinzeitung
2. Antenne Koblenz mit Olaf Hopp als Hauptgesellschafter
3. die Deutsche Industrie Holding
4. Antenne Bad Kreuznach die Betriebsgesellschaft die bis vor kurzem noch zu 70% Schwenk gehörte jetzt 100% Doreen Gesirich.
Ach ja Genussscheine sollte es auch noch geben.

Warum Frau Gesirich soviel Geld da reinstecken will muss man nicht verstehen. Die Holding ist Schwenk privat, er hat die Mehrheit über die rlp lizenzgesellschaft radiogroup GmbH. Bei einer Insolvenz wäre auch die Lizenz von Antenne kh weg. Ich vermute mal das man versuchen wird weitere Sender auszugliedern... Schulden abbauen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben