Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze86

Benutzer
Hallo!

Und schon wieder bin ich auf der Suche nach bestimmten Sounds! Kann mir jemand helfen? Ich suche die Titelmelodie von den Tagesthemen/Tagesschau und vom Tatort!

Würd mich freuen! ciao, matze
 
also die tagesschau und tagesthemen opener und auch den gong als einzelstück kannst du dir unter tagesschau.de runterladen. einfach auf downloads klicken und dann weitersehen, gibts auf jeden fall!
wenn du die melodien ohne das "hier ist das erste deutsche fernsehen..." haben willst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aber falls du sie irgendwo finden solltest, würde ich mich freuen, wenn du sie mir schickst.

gruß vom newsmaker
 
Titelmusik vom tatort kannst du von mir haben, wenn du es noch brauchst. Meld dich mal per PM

Wegen der GEMA werd ich dazu mal keinen Link hier reinstellen,
sonszt gibts nur wieder mecker vom Chef :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben