Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Ja, das hoffe ich auch! Du bist super!
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Ein Journalist darf keine eigene Meinung vertreten?
In Privaträumen mitunter aber als Angestellter hat er neutral zu berichten und zu bewerten.
Ein Journalist hat neutral zu berichten und nach meiner Meinung emotionale Gesichtspunkte bei der Berichterstattung außen vor zu lassen. Denken darfst Du dir natürlich was Du willst. Das ist eine andere Sache!
advocado hat zu 200% Recht. Bei welchem tendenziösen Sender arbeitest Du, reh?
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Ich arbeite bei keinem Sender und bin kein Journalist, aber ich dachte, dass z.B. Christoph Lemmer ein Journalist ist, der hier in seiner Kolumne seine Meinung vertritt. Also, ein Jounalist kann durchaus seine Meinung vertreten!
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Wenn Du irgendwas nicht weißt, dann lese hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kolumne

Eine Kolumne dient nach meiner Auffassung dazu eine mehr oder minder scherzhafte Auffassung eines Journalisten Kund zu tun. Sie wird in der Regel nicht für Bare Münze genommen.

Du kannst das vergleichen mit dem legendären "Dablecken" beim alljährlichen Starkbieranstich am Nockerberg in München.

Alles andere ist Rufschädigung und gibt nur deine eigene subjektive Meinung wieder, die eigentlich niemanden interessiert. Wenn Du so vorgehst, ist das der direkte Weg zum Gericht und wenn einer gar keinen Spaß versteht, dann tuts dem Geldbeutel richtig weh!
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@dj fingerhut

und du bist aus eberswalde!?

dann ist MIR einiges klar!!!!! :wow::wow::wow:

bevor du hier was reinschreibst, dreh doch lieber noch ne bahnhofsrunde mit deiner tiefergelegten mühle und reiß die boxen auf, denn wischtisch iss wat da rauskommt, boaaah.... !!!
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@iknow:
Arbeitest Du tatsächlich als Journalist? Du bist eine Schande für diesen Berufsstand. Ich kann da nur den Kopf schütteln, wie primitiv Du bist. Ein kleines Witzle ist erlaubt aber Du schießt den Bock ab.

Zudem ist dieses Forum mehr oder weniger ein Experten-Forum wo man so ein Dummgeschwalle nicht braucht. Geh dazu bitte in irgendeinen Chat wo deinesgleichen zugange sind.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Eine Kolumne dient nach meiner Auffassung dazu eine mehr oder minder scherzhafte Auffassung eines Journalisten Kund zu tun. Sie wird in der Regel nicht für Bare Münze genommen.


Dann hätte sich Herr Lemmer seine Kolumnen sparen können, wenn er das darin beschriebene scherzhaft meint.

Zudem ist dieses Forum mehr oder weniger ein Experten-Forum wo man so ein Dummgeschwalle nicht braucht. Geh dazu bitte in irgendeinen Chat wo deinesgleichen zugange sind.
Lieber Advocado, warum tummelst DU dich dann hier rum?

Ein Journalist hat neutral zu berichten und nach meiner Meinung emotionale Gesichtspunkte bei der Berichterstattung außen vor zu lassen.

Denken darfst Du dir natürlich was Du willst. Das ist eine andere Sache!

Ich will das mal verdeutlichen: Als Journalist arbeitest Du im öffentlich rechtlichen Auftrag. Kein Mensch der deinen Bericht liest interessiert es, ob dir Herr Thimme mal den Urlaub nicht genehmigt hat. Hast Du jetzt verstanden was ich meine?

Da ein Internetforum als solches kein journalistisches Produkt ist, wirst du hier sicher keine neutrale "Bericht"erstattung erwarten können. Sonst wäre der Sinn eines Forums ad absurdum geführt.
Und wenn hier so mancher die "Machen"schaften eines Herrn Thimme mit Argusaugen beobachtet und ihm die Pest an den Hals wünscht, dann wirst du, Advocado, nix daran ändern können und diese Meinungen akzeptieren müssen. Wenn DU anderer Meinung bist, werden es andere akzeptieren (müssen).

Also ich würde den Mann mal nicht unterschätzen. Der macht das eigentlich so ganz nach meinem Geschmack.
... das sagt doch schon alles aus. Warum diskutiert ihr hier noch rum?


Alles andere ist Rufschädigung und gibt nur deine eigene subjektive Meinung wieder, die eigentlich niemanden interessiert. Wenn Du so vorgehst, ist das der direkte Weg zum Gericht und wenn einer gar keinen Spaß versteht, dann tuts dem Geldbeutel richtig weh!

Ein Internetforum ist dazu da, seine subjektive Meinung wiederzugeben. Dich scheint sie offenbar zu interessieren, die subjektive Meinung einzelner, sonst wärst du ja nicht hier und stellst steile Thesen auf. Ansonsten fasse ich den 2. Satz mal als eine Drohung auf, die das Vertreten einer einzelnen Meinung unterbinden soll. Und wie man so liest, ist Herr Thimme schon einmal unterlegen aus dem Gericht getappst.
Und würdest du, Advocado, von Recht Ahnung haben, wie dein Nick glauben machen will, dann wüsstest du das. Und wenn du hier nicht ständig seltsame Gedanken preis geben würdest, wäre der Faden schon weiter unten gelandet. Die Wellen also schlägst du.

Ach übrigens: Ich wollte hier nur dolmetschen und sehe sachlich, wie trollig diese Diskussion sich entwickelt.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Liebes Sachsenradio2:

Du scheinst eines zu vergessen, daß auch ein Forum ein öffentlich zugängliches Medium ist. Ich kann mich jetzt mal auf dein Niveau herunterlassen, weil Du es ja nicht anders willst:

Ich sehe es nicht ein es zuzulassen einen Mann zu diffarmieren, nur weil es einen arbeitslosen, den Herr Thimme rausgeschmissen hat, langweilig ist. Von mir aus hüpf im 5-Eck, das ist mir vollkommen egal.

Du scheinst hier eine Kleinigkeit zu verwechseln und mach dir mal Gedanken darüber.

Und noch weiter herunterlassen will ich mich jetzt nicht, denn im Osten sind sie alle schlauer.

Und damit gebe ich zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Diffarmieren? Wo?

Im übrigen: Ich will dir nur mal auf die Sprünge helfen, was die Funktion eines Forums als solches angeht.
Du begibst dich auf mein Niveau herunter? *lächel* Hier gibt es eine Such-Funktion, gib da mal Thimme oder Hundert,6 ein. Viell. wird dir einiges klarer.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Und weiter?
Dieser Thread wurde aus dem Grund aufgemacht, um persönlichen Ärger abzulassen. Es interessiert keinen und die Diskussion wird nicht sachlich geführt. Es geht dem Autor nur darum, den Thimme anzuscheißen und um keine subtantiell sachliche Diskussion und sowas kann ich nicht für gut heißen.

Es werden alte Kamellen aufgewärmt die bereits durchgekaut sind und nicht die Bohne irgend wen interessieren.

Und ich hatte bereits verkündet, daß ich mich sehr wohl über Thimme informiert habe und trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Guten Abend ... „Berlin du kannst so hässlich sein“!

@i(DON’T)know

Weil Sie der feinste Herr (Dame?) sind, verleihe ich Ihnen zunächst aufgrund der bereits niedergeschriebenen Texte den Doktortitel...DR.know!

Trotzdem haben Sie (weitab vom eigentlichen Thema) falsch kombiniert :(

Ich fahre Fahrrad: HÖHA-SCHMALA-LANGSAMA! (ohne Boxen on board)
(Ich lasse mich schon lange nicht mehr von Ölscheichs und Staat abzocken) :)

....soo, weißte bescheid Schätzelein...

---------------------------------
Aber zurück zum THEMA:

Antwort: Nein!

Meine Frage: Sind ALLE Radiosender größenwahnsinnig???
Die verbreiten Ihre Programme weltweit! Im Internet! Skandal!!!
Oder was meint ihr?

Ingesamt ist die Diskussion hier mittlerweile weit vom Thema (Überschrift) ab.

Ich bin dann mal weg!

Der fraktionslose Hörer.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Wie ein jeder das Programm von "Powerradio" beurteilt bleibe sicher sein eigen Bier. Im Zweifel kann man den Dudelkasten ja immernoch abstellen.

Wie Thimme sich allerdings von "Hundert,6" "verabschiedet" hat ist unterste Schublade und auch objektiv als nichts anderes zu betrachten. Wer in einer Nacht und Nebelaktion alle senderelevante Technik ausbaut und die Mitarbeiter, für die er zumindest eine soziale Verantwortung trägt, am nächsten Morgen vor verschlossenen Türen stehen läßt, ist in meinen Augen nichts anderes als ein L*mp.

Wer dergleichen Tun auch noch verteidigt und mit "unpopulären Entscheidungen" rechtfertigt, begibt sich in den selben Dunstkreis. Sofern er damit leben kann - bitte, aber für dergleichen Positionen auch noch Verständnis erwarten ist m.E. an Lächerlichkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten.

Und um eventulellen Erwiederungen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich bin kein ehemaliger Hundert,6-Mitarbeiter unter Thimme. Das allerdings heißt auch nicht, dass ich vor einem solchen Verhalten und Umspringen mit Kollegen die Augen verschließe.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

blackbird schrieb:
Wer dergleichen Tun auch noch verteidigt und mit "unpopulären Entscheidungen" rechtfertigt, begibt sich in den selben Dunstkreis.
Hab' Nachsicht mit den beiden. Wahrscheinlich ist einer von ihnen Thimme selbst und der andere seine Putzfrau. Oder es sind "Powerradio"-Mitarbeiter und Thimme steht beim Verfassen der Beiträge hinter ihnen.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

<ironie>bitte NIE vergessen, daß Herr Thimme mal medienpolitischer Sprecher der Grünen war</ironie>

:)
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@Makeitso:
Das Orakel hat gesprochen. Ich kann dir garantieren, daß ich kein Powerradio-Mitarbeiter bin und auch nicht sein Hausdepp oder sowas ähnliches. Persönlich kenne ich den Mann überhaupt nicht.

Um was es mir allerdings geht ist, daß es nicht angebracht ist einen Thread zu eröffnen, um Hasstiraden in die Welt zu brüllen und nicht neutral diskutiert wird. Es geht hier um Powerradio und nicht um Hundert,6 und was Thimme wohl früher gemacht hat.

Das was hier stattfindet ist in meinen Augen die Anstachelung zum Angriffskrieg und wenn Du das für gut heißt ist das deine Sache. Ich jedenfalls kann das nicht für gut heißen.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Ich frage mich die ganze Zeit, warum Avocado an einer Diskussion teil nimmt, die er blöd findet. Es zwingt dich keiner, Baby. Und wenn du keine Ahnung von dem Business hast, dann befolge einfach Dieter Nuhr. Ist nur eine Empfehlung, für deinen Blutdruck. Und viel Spaß beim Powerradio hören.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@Sachsenradio2:
Ich habe keinen Bluthochdruck -Baby- und wegen so einem Schmarrn bekomme ich auch sicher keinen Herzinfarkt wenn Du das meinst. Und ich bin auch kein Hörer von Powerradio, weil die Musik nicht mein Wetter ist. Außerdem bin ich froh das Du Ahnung vom Business hast. Ich hatte bereits ja gesagt gehabt, das sie im Osten immer alles besser wissen. :cool:
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@Makeitso

nein. weder putze, noch chef!

ich höre auch gerne star fm und ostseewelle. (putze dort auch nicht, bin auch nicht chef)

deshalb kenne ich dort nicht gleich persönlich jemanden. und bin auch nicht der chef, nur mein eigener!

aber fantasie haben hier wenigstens einige leute :)

UND DENKT WEITER SCHÖN AN DIE ÜBERSCHRIFT:
Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Darum sollte es doch gehen??? Oder?

JA/NEIN/ WEISS NICHT...mögliche antworten. und einfach begründen.

(hört doch auf hier zu rätseln!!! ich bin ein echter hörer!!! will es keiner verstehen?
freut euch lieber, das es noch radiohörer gibt!!! etliche meiner jüngeren bekannten hören nur mp3. das ende des radios.)

also mir reichts dann... ich bin raus...rätselt noch schön :(
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@makeitso: Nein, advocado hat mit powerradio nichts zu tun und ist auch nicht identisch mit tt.... kann es -ohne ihn zu outen- aber wohl nachvollziehen, was da alles gelaufen ist: Er hat Ähnliches hinter sich (:D).

Die Vita von TT liest sich wie eine Horrorstory (nicht nur seine...:D)- manches erklärt sich aber auch aus Sachzwängen. Mir ist z.B. unklar, wie man (in etwa) 40.000 Euro mtl. plus Stromkosten, Studiomiete etcpp. zusammen bekommt, wenn man keinen funktionierenden Aussendienst, kein vorzeigbares (besseres...) Programm und kaum Mitarbeiter hat.

Zudem sollen die drei UKW-Funzeln nicht alles in und um Berlin abdecken...?
(@ der radiotor, dxbruelhart: Hat jemand von Euch mal eine Karte über Abdeckung +45db der drei UKW-Frequenzen?)

Wenn man diese hat, kann man mal über ein Konzept nachbrüten. Allerdings: Ohne einen lukrativen größeren Werbevertrag vorab oder einigem verfügbarem Geld für mindestens drei Monate Sendebetrieb sehe ich da kaum Chancen, etwas im Äther zu erreichen. Noch dazu in und um den überfüllten Berliner Äther....
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Ich bezweifle das diese Radiostation mit konventionellen Vermarktungskonzepten wirtschaftlich betrieben werden kann. Ich hätte da schon ein paar Ideen (denn wie gesagt, aus Fehlern wird man klug), aber die will ich hier jetzt nicht kundtun, denn der Laden geht mich ja eigentlich nichts an.

Ich glaube aber, daß Du mit diesen "Funzeln" mit einem vernünftigen Konzept trotzdem wirtschaftlich arbeiten kannst.

Derzeit gehe ich allerdings davon aus, das die ungenutzten Frequenzen aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Betrieb genommen werden, denn eingeschalten ist der Käse gleich, das hat nichts damit zu tun, das Mediabroadcast nicht spurt.

@Radiovictoria:
Ähnliches habe ich sicher nicht hinter mir. Betriebsintern war ich stets ein lässiger zuvorkommender Chef der seine Mitarbeiter zum Teamgeist erzogen hat und sie kreativ entwickeln und laufen lassen hat. Du wirst keinen meiner Mitarbeiter finden, die ein böses Wort über mich verlieren könnten. Das ist der Unterschied! Aber wie gesagt, darum gehts hier nicht.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Du wirst keinen meiner Mitarbeiter finden, die ein böses Wort über mich verlieren könnten
Da irrst Du.... aber auch egal, gehört hier öffentlich nicht breitgetreten. Ansonsten bin ich d'accord: Everybody needs/gets a second chance.
http://www.youtube.com/watch?v=9rct_N4zNqs (besseres Video gibt es leider nicht).

Aber woher das plötzliche Interesse am fernen powerradio?
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@Radiovictoria:
Es gibt nur einen einzigen, der über mich wettert und auch nur, weil ich ihm gerichtlich gerade eins auf die Finger haue. Und auch das hatte ich es ihm rechtzeitig angekündigt. Wer nicht hören will muß fühlen oder wie sagt man so schön? Mit allen anderen habe ich nach wie vor ein gutes Verhältnis.

Ich habe auch kein besonders großes Interesse an Powerradio wenn Du das meinst und selbst wenn, würde ich zum Beispiel über geschäftliche Belange sicher nicht in einem Forum diskutieren, das ist ja wohl mal klar.

Dein Video kann ich derzeit gerade nicht anschauen. Worum gehts denn da?
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Thimme hier, Thimme da... *gähn*
:eek:
Mal sehen, ob die MABB wirklich mal ernst macht und die Frequenzen neu ausschreibt. Oder Powerradio die doch noch in Betrieb nimmt.




Powerradio Karte - alles was orange ist -> >45dbµv / Mobilempfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben