Thomas Bittcher bei Charivari


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich war ziemlich überrascht, als ich den BLR-Moderator Thomas Bittcher auf der HP von Charivari München gesehen habe. Was moderiert er bei Charivari?
Eigentlich kann ich mir ihn dort gar nicht vorstellen.
Andere Sache: Welche BLR-Moderatoren sind eigentlich noch für andere Sender tätig? Mir fallen da Andreas Miller (Donau FM) und Michaela Schnellhardt(Radio IN) ein. Aber bestimmt, gibts da noch mehr
 
#2
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

Tom Bittcher ist schon länger bei Charivari München zu hören. Meist am Abend (ab 19 Uhr) oder am Wochenende.

Als einziger BLR-Moderator, der noch woanders zu hören ist, fällt mir außer den genannten Rudi Loderbauer ein. Ist auch bei Radio Trausnitz in Landshut.
 
#3
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

Boris Eichler ist auch auf der Homepage aufgeführt.

Allerdings: Sind Bittcher und Eichler tatsächlich auch bei Radio Charivari zu hören oder werden diese nur aufgeführt, um dem Hörer zu zeigen, diese Moderatoren wären bei Radio Charivari tätig?
 
#4
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

@ Gaisberg: Genau so ist es! Charivari München führt alle BLR-Moderatoren auf der HP auf, um dem Hörer zu zeigen, dass diese Mods tatsächlich bei Chari arbeiten. Guter Gedanke!
 
#5
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

Dumm nur dass Charivari es verpennt hat, dass einige BLR-Mitarbeiter, die sie auf der Homepage führen, längst nicht mehr bei der BLR arbeiten...
 
#6
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

Zitat von Gaisberg:
Boris Eichler ist auch auf der Homepage aufgeführt.

Allerdings: Sind Bittcher und Eichler tatsächlich auch bei Radio Charivari zu hören oder werden diese nur aufgeführt, um dem Hörer zu zeigen, diese Moderatoren wären bei Radio Charivari tätig?
Boris Eichler war kein Moderator bei der BLR, sondern Newsredakteur. So wie alle BLR-Leute, die bei Charivari auf der Homepage sind. BLR-MOderatoren auf der Charivari-Seite würden ja keinen Sinn machen, da Charivari ja kein Mantelprogramm der BLR übernimmt.


Wie ich gerade sehe, ist die Webredaktion bei Charivari übrigens nicht die einzige, die schläft.

Auch andere Sender wie z.B. Radio Chiemgau , Radio Mainwelle oder die Landeswelle Thüringen führen immer noch EX-BLR-Mitarbeiter, die längst nicht mehr dabei sind.
 
#7
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

Boris Eichler ist nicht mehr bei der BLR und damit auch nicht mehr auf Charivari zu hören.
Thorsten Castle macht in der BLR Moderation und gelegentlich bei Radio Oberland.
Außerdem ist Alexander Tauscher Nachrichtensprecher bei BLR und bei Radio 106.4
Früher hat Andreas Knauer parallel zur BLR noch auf Arabella moderiert, jetzt wohl nicht mehr.
 
#9
AW: Thomas Bittcher bei Charivari

Wie Tom Bittcher ist Alex Tauscher parallel bei BLR / Radio Dienst und Radio 106.4 - das ergänzt sich ja

Tom ist aber wohl nur sehr selten bei der BLR - dort übernehmen ja immer mehr Volos das Ruder in der Moderation - ist halt preisgünstiger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben