Thomas Bug verlässt Eins Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

@Radiofreak06: Lies mal den letzten verlinkten dwdl.de-Bericht, dort wird nachher sicher alles ganz genau
stehen
Das neue Programm des Senders wird am heutigen Donnerstag der Öffentlichkeit näher vorgestellt. Das Medienmagazin DWDL.de wird später am Tage von der Pressekonferenz berichten.
;)
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Noch eine kleine Ergänzung:
Angebliche Äußerungen Bugs, er wolle dem WDR treu bleiben, kommentierte die designierte Senderchefin Monika Piel vorsichtig. „Dazu kann man noch nichts sagen. Er hat aber auch früher auch schon einmal mit WDR 2 geliebäugelt.“ Sein Markenzeichen jedenfalls hat er in die Tat umgesetzt, denn seine Abmoderation lautete immer: „Der Bug ist raus“.
http://www.welt.de/data/2007/01/04/1166136.html
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Soso:

http://www.welt.de/data/2007/01/04/1166136.html schrieb:
Die zukünftige WDR-Intendantin und derzeitige WDR-Hörfunkdirektorin Monika Piel sagte, man müsse sich um die jungen Zuhörer bemühen. Eins Live wolle sich aber zugleich keinem Quotendruck in einer speziellen Zielgruppe beugen, das sei das Problem der Privatradios, sagte Piel weiter. „Die Mediennutzung verändert sich hin zu elektronischen Medien. Das Radio muss die Aufmerksamkeit teilen.“

Die Mediennutzung ändert sich hin zu elektronischen Medien. Aha. Und Radio ist elektromechanisch, oder wie?

Schön übrigens auch, wie sie sich an dem Popanz www.1live.de hochziehen, der weiter nichts ist als eine Weiterleitung auf www.einslive.de.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Mal sehen, was auf 1Live nun bald zu hören sein wird. Dann mag die Entscheidung vielleicht verständlich werden...... alle werden älter - Bug wäre nicht der Erste, der zu WDR2 wechselt.....
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Mal sehen, was auf 1Live nun bald zu hören sein wird. Dann mag die Entscheidung vielleicht verständlich werden...... alle werden älter - Bug wäre nicht der Erste, der zu WDR2 wechselt.....

Also für WDR 2 wäre er sicher ein Quotenbringer und eine Bereicherung im Programm. Wäre echt toll, wenn er dort moderieren würde.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Musst dich nicht entschuldigen, einer der wenigen lesenswerten Einträge in diesem Forum:p
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Bug in der WDR 2 Westzeit. Das wäre die Lösung schlechthin

Zumal dort ja echt Personalmangel herrschen muss. So oft wie neuerdings Steffi Neu zu hören ist, täte Abwechslung da mal wirklich ganz gut.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Nicht nur Steffi Neu, sondern auch Gudrun Höpker. Die geht einem auch auf den Nerv. Und Bug wurde echt super frischen Wind in die Westzeit-Crew bringen.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Bug und Neu verstehen sich auch so super.

Muß gerade an die super Übergaben von Eins Live denken.
Der Bug hat die gute Frau Neu immer "Godzilla Neu" genannt.... ;)
Warum auch immer...
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Wäre doch Klasse. Godzilla und Bug in einer Sendung. Das waren noch Zeiten, als Bug "Frühreif" moderierte.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Der Bug machts spannend ;)
www.thomasbug.de schrieb:
Bug gibt's im Radio. In 2007 ganz neu. Mit welcher Sendung er bald zu hören sein wird, ab wann genau und vor allem wo, das steht demnächst hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben