Thomas Bug verlässt Eins Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Offenbar war er zu Gast beim Jubiläumsfest eines privaten Senders, für den er garantiert nicht arbeiten wird :D
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Zumal dort ja echt Personalmangel herrschen muss. So oft wie neuerdings Steffi Neu zu hören ist, täte Abwechslung da mal wirklich ganz gut.

sorry, tweety, aber diese äußerung ist nun wirklich von keiner fachkenntnis getrübt. steffi neu ist eine der absolut echten persönlichkeiten, das was der fachmann gerne "on-air-personality" nennt. die ist in der westzeit keine notlösung wegen personalmangels, sondern absolut erste wahl. das unterscheidet sie welten von eher blassen moderatorinnen wie gudrun höpker oder edda dammüller.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Du vergleichst Edda Dammüller mit Gudrun Höpker? Gehts noch? Edda Dammüller ist ja wohl um Längen deutlich besser als Höpker. Das steht fest. Höpker ist eher WDR5-Niveau. :wall:
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Stimmt, wenn bei allen WDR-Wellen das Niveau von WDR5 herrschen täte, hätte ich hier weniger zu meckern.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

steffi neu ist eine der absolut echten persönlichkeiten, das was der fachmann gerne "on-air-personality" nennt. die ist in der westzeit keine notlösung wegen personalmangels, sondern absolut erste wahl

Mag sein. Trotzdem ist sie in letzter Zeit sehr häufig in der Westzeit zu hören gewesen. So toll finde ich sie troztdem nicht. Mir hat sich ihre tolle "on-air-personality" noch nicht so ganz erschlossen. Also bei "on-air-personality" denke ich an ganz andere, aber mit Sicherheit nicht an Kodderschnauze Neu.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Na, ist ja auch eine noch recht angenehme Arbeitszeit, von 19:30-20:00.
a090.gif
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Mag sein. Trotzdem ist sie in letzter Zeit sehr häufig in der Westzeit zu hören gewesen. So toll finde ich sie troztdem nicht. Mir hat sich ihre tolle "on-air-personality" noch nicht so ganz erschlossen. Also bei "on-air-personality" denke ich an ganz andere, aber mit Sicherheit nicht an Kodderschnauze Neu.

siehste, und mit "kodderschnauze" definierst du ihre o-a-p doch schon. dann kommt noch dazu frech, spontan, überraschend im personenzentrierten interview, ironisch... und schon hast du das in worte gefasst, was steffi ausmacht, wiedererkennbar, ja unverwechselbar macht. das muss man nicht mögen - tust du ja auch nicht - aber sie hat es nun mal. ob du nun bei o-a-p an neu denkst, oder nicht. geschmachssache.

und besonders oft moderiert hat sie auch nicht, sondern ist brav bei ihren 5 tagen mod, 10 tagen pause geblieben. im schnitt. quoos, höpker, mal der bongard haben die restliche zeit im studio gestanden.
 
AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

Wie so oft weicht ein Thema komplett ab von dem über was hier eigentlich diskutiert werden soll.
Also zurück zu Thomas Bug.Bin wirklich mal sehr gespannt,bei welchem Sender er landen wird.
Ich hoffe zwar,dass es WDR 2 sein wird (damit ich ihm auch weiterhin zuhören kann),habe aber meine Zweifel,ob er dort wirklich hinpasst.
EinsLive war meiner Meinung nach die optimale Station für ihn,dort konnte er sich so richtig austoben,dieses wird bei WDR 2 wohl eher nicht mehr möglich sein.Da passen die schon auf.
Habe allerdings immer noch die Hoffnung,dass es eines Tages doch wieder heißen wird Bug zurück bei EinsLive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben