Thomas Engelke gehört bei...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Thomas Engelke gehört bei............

Ich freu mich dafür, wenn dem so sein sollte.
(Aber nur dann in diesem Fall)
Denn es ist ein großer und guter Sender.
Vor allen Dingen finde ich auch gut, daß auch nicht allzuviel Werbung läuft. Die kann ich mir nämlich schlecht anhören. Wenn Werbung kommt muss ich immer umschalten. Aber solange gute Musik läuft und das Wetter gut vorgesagt wird kann ich mich nicht beschweren! Da macht das Radio doch Freude. Auch im Winter, wenn es mal schneit. Das kann ja schonmal passieren, dafür ist noch nie jemandem der Kopf abgerissen worden. Da muss doch einfach zugestimtm werden, oder nicht?
Wie seht ihr das?
 
#4
AW: Thomas Engelke gehört bei............

na also, ist der junge endlich wieder aufgetaucht !
schade, das er nicht mehr im berliner raum zu hören ist :(
am besten fand ich ihn bei energy 103,4 !

aber warum sagt so ein guter mann jetzt nur das wetter an :confused:

das wundert mich im übrigen auch bei joachim meyer, der nur noch in der
verkehrsleitstelle vom potsdamer platz bei 88.8 zu hören ist.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Thomas Engelke gehört bei............

Zitat von rias2junkie:
na also, ist der junge endlich wieder aufgetaucht !
schade, das er nicht mehr im berliner raum zu hören ist :(
am besten fand ich ihn bei energy 103,4 !

aber warum sagt so ein guter mann jetzt nur das wetter an :confused:

das wundert mich im übrigen auch bei joachim meyer, der nur noch in der
verkehrsleitstelle vom potsdamer platz bei 88.8 zu hören ist.

man muß ja nicht immer das wetter ansagen ;).

vüüüülleicht ist das nur die einarbeitungszeit und dann
"geht die post ab" :cool:
 
#7
AW: Thomas Engelke gehört bei............

Also NDR1 Radio MV hat keine Werbung. Und ja es ist definitiv Thomas Engelke (ex Energy 103.4 und BB Radio).
Bei NDR1 Radio MV macht er nicht nur das Wetter, er hat bereits auch abends und am Nachmittag die Schienen moderiert.
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Thomas Engelke gehört bei............

Naja, ich wünsche Thomas Engleke viel Glück, aber ist es etwas so besonderes die Schienen zu morderieren? Ich habe einen Bekannten bei der Bundesbahn der so etwas auch ab und zu macht aber den würde ich nicht im Radio hören wollen mit seinen Ansagen.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Thomas Engelke gehört bei............

Zitat von diestiftung:
Naja, ich wünsche Thomas Engleke viel Glück, aber ist es etwas so besonderes die Schienen zu morderieren? Ich habe einen Bekannten bei der Bundesbahn der so etwas auch ab und zu macht aber den würde ich nicht im Radio hören wollen mit seinen Ansagen.

:confused:
 
#11
AW: Thomas Engelke gehört bei...

aber warum sagt so ein guter mann jetzt nur das wetter an
das wundert mich im übrigen auch bei joachim meyer, der nur noch in der
verkehrsleitstelle vom potsdamer platz bei 88.8 zu hören ist.
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen weiß ich, daß die Jungs, die für 88acht aus der Verkehrsmeldezentrale berichten, mit ihren 4-Stunden-Schichten fast soviel verdienen, wie seinerzeit als Vollzeit-Mitarbeiter beim FAZradio. 's ist zwar nicht sehr glamourös, aber wenn die Kohle stimmt und man viel Freizeit hat, dann kann man sich die Bestätigung je bei Nebenbeschäftigungen holen...
 
#12
AW: Thomas Engelke gehört bei...

Ich habe Herrn Engelke vergangene Woche als "vollwertigen" Mod (Nachmittag/Abend) hören + genießen können. Unterhaltsam wie eh und je, tatsächlich leider (!) nur im Randgebiet der Republik :( Offensichtlich wechseln die Tätigkeitsfelder bei den 1ern in M-V wöchentlich?!?
 
#14
AW: Thomas Engelke gehört bei...

@kaufhof
Spreeradio hat in der Nacht ein Dach. Ich denke dass Jochen Trus dort zum Einsatz kommen wird. 22 bis 3 uhr oder 3 bis 5.30 uhr oder 6 uhr.

Wie? So ein Geschreibe macht keinen Sinn? Weil "ich denke das" keine Information ist? Ach so.
 
#15
AW: Thomas Engelke gehört bei...

Und dann kann man ja einfach beim Sender anrufen und fragen.

"Herr Engelke moderiert im Wechsel mit Frau Garcia die Sendung "im Land unterwegs"" sagt das Hörertelefon.

So einfach geht das.
 
#16
AW: Thomas Engelke gehört bei...

Ich habe gestern zum ersten Mal die NDR1 Nacht mit Ihm gehört und muss sagen das klingt ganz anders was er so rüberbringt.

Alles ein bisschen frecher.

Aber es ist ok.

Mal schauen ob ab 22.10 Uhr der Spass von vorne beginnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben