Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Fancy-Fans können demnächst also MDR Sach hören.
 
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

tja und dann wundert sich antenne brb warum sie hörer verlieren, damals ekki göpelt heute thomas hehde, die wissen gar nicht was für gute leute die laufen lassen und dafür bezahlt man gez. schade für die radiolandschaft berlin brandenburg echtes armutszeugnis, aber viel glück für thomas in sachsen
 
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Habe gerade gelesen das es die Partyzeit jetzt nicht mehr auf Ant.BRB sondern auf MDR1 Sachsen gibt mit Thomas Hehde.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/partyzeit100.html
Wie ich schon sagte und ahnte ... seit heut steht es im Programmschema:
www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/index.html#tabellesonnabend

Mal hören was am Samstag abend passiert. Eventuell gibt es die Partyzeit dann 2 mal ... ;)
 
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

2 x : einmal das Original beim MDR ! Wie sich das beim RBB entwickelt, keine Ahnung. Mal sehen, ob es einen "festen" Nachfolger gibt oder sich die bekannten (verbliebenen) abwechseln....

Auch wenn ich Thomas Froese als Moderatoren-Urgestein sehr schätze, seine Vertetung für die Partyzeit vor einigen Wochen war nicht der Hit.

Die live erfüllten Wünsche wirds ohne Thomas Hehde wohl beim RBB nicht mehr geben.



ps: ich hab dem Forum-Mod schon gebeten, den Namen im Titel zu editieren, leider passiert nichts :(
 
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Die live erfüllten Wünsche wirds ohne Thomas Hehde wohl beim RBB nicht mehr geben.
Nicht alles was du live über den Äther hörst, passiert auch so im Studio ... ;)
Lass dich mal ins Studio einladen und pass auf.

Auf MDR1 Radio Sachsen läuft seit 19.05h die 'Partyzeit' mit Thomas Hehde und auf Antenne Brandenburg die 'Partyzeit' mit Thomas Froese. Schon kurios was die ÖRs da veranstalten. Wenn man bedenkt, dass beide zu Beginn die Antenne groß gemacht haben und jetzt in "Konkurrenz" moderieren ... :rolleyes:
 
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Na ob das ne Konkurrenz ist, denn die Musikauswahl auf MDR1 Radio Sachsen war auf jeden Fall Partytauglicher als auf Ant. BRB und geht sogar bis 23 Uhr und nicht wie in BRB nur bis 22 Uhr,
 
AW: Thomas Hede hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Ich fand auch die MDR-Sendung wesentlich partytauglicher. Da war einfach mehr Schwung drin.
Etwas enttäuscht bin ich schon von Thomas Froese - da hätte ich mehr erwartet.
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

jetzt ist er da auch weg.
Langsames sterben. Habe die neue Sendung am Samstag gehört. Cool. Etwas mehr Schlagerfox. Geht aber gut ins Bein. Solls ja sich auch. Schade für Berlin/Brandenburg. Wieder ein Guter weniger.
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

War ja nur eine Frage der Zeit bis er auch auf der Moderatoren-Siete gelöscht wird ... ;)
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Naja, das mit der Musik und so... kann man sich streiten. Wenn man zum X. Male Fancy hörte fragte man sich, gibt es denn nichts anderes? In sofern hat mich z. Bsp. die "Partyzeit" nicht mehr so begeistert. Ich hatte das Radio an, wenn sie lief, aber wenn ich mal eine "Partyzeit" verpasste, war's auch egal.

Da muss ich mal rene.berlin mal recht geben.
Ich möchte jetzt den Thomas Hehde nicht schlecht machen. Ein Top Moderator, der sekundenschnell die Wünsche der Hörer erfüllt.... das glaub ich, gibt's nicht nochmal in der Radioszene in Deutschland!!! Und mit einer großen Musikdatenbank im Rücken, sicherlich auch kein Wunder.
Aber mal von der technischen Seite her gesehen: Ich hab mal vor längerer Zeit die Partyzeit über Internetstream (128 kb/sec) gehört. Thomas Hehde spielte an diesem Abend Jürgen Drews mit "Ich bau dir ein Schloss" Nun gut, Geschmäcker sind verschieden. Aber was da über meine Kopfhörer ins Ohr gelangte, hat mir von der Qualität gar nicht gefallen. Es hörte sich doch arg "gequetscht" an, als ob der AGC (Automatic Gain Control) oder irgend ein falsch eingestellter Limiter dazwischen gefunkt hat.
Also von der Qualität her war's nicht das Gelbe vom Ei!
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

übrigens, es gibt einen neuen radiosender in brandenburg, power radio heisst der, da kann man jeden werktag von 16 bis 20 uhr seine musikwünsche spielen lassen und die kommen auch wirklich postwendend, egal ob acdc oder heinz rühmann...weiteres unter power-radio.de
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Was hat dieses Provinzsenderchen, das seit Anbeginn seiner Existenz nur unter "ferner liefen" zu finden ist, mit Thomas Hehde zu tun?
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Hab am Samstag mal reingehört. Klasse gemacht, breite Musikauswahl, tolle Stimmung....wie bei AB, jetzt eben bei MDR1 Radio Sachsen.....
 
... dem neuen Heimatsender für Südbrandenburg ..............

MDR1SACHSEN_Sendegebiet_17cm.jpg



Ansonsten darf man zu diesem Coup wohl gratulieren, was dann hiermit erfolgt.
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

nachdem seit dem Weggang von Hehde sich nun 2 mal Thomas Froese an der Partyzeit "versucht" hat, war letzten Samstag die Sendung von Büsselberg schon besser.
Auch wenn es keine Live-Wünsche gab, die Musikauswahl und auch die Moderation waren zumindest etwas mehr partytauglich.
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Wird wohl schwierig für Antenne - das Niveau bei Hehde ist einfach besser - ist ja "seine" Sendung! Ja und Glückwunsch natürlich an MDR1 Sachsen für diesen tollen Coup. Ein Stück "guter" Rundfunk ist gerettet und hat eine neue Heimat.
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Na ja, Coup ... Das sind eben drei Stunden mehr Thomas Hehde zur ohnehin großen Präsens von ihm bei MDR1-Radio Sachsen. Und dafür hat man auch die beliebten Andreas Kampa und Harald Selke wohl recht unsanft aus dem Programm gekickt. ;)
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

Letztgenannter ist ja jetzt erstmal bei Radio Paloma gut versorgt (Mo-Fr 14-18, So 8-14 Uhr).
 
AW: Thomas Hehde hört mit der "Partyzeit" auf Antenne Brandenburg auf

... dem neuen Heimatsender für Südbrandenburg ..............
...
Der Bezirk Cottbus war schon immer mehr mit Sachsen (Dresden) verbandelt als mit Berlin (jetzt Potsdam). ;)

Wie gelange ich denn zu dieser Karte ?

Hast du auch so eine Karte mit dem Sendegebiet für Antenne Brandenburg ? Die müßten doch ungefähr die Reichweite haben wie damals rias2 zu DDR-Zeiten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben