Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus0866

Benutzer
Habe gehört, dass uns Koschwitz im neuen Jahr auf Hitradio Antenne senden wird. Wer weiss was davon - auch mit "koschwitz am samstag"?
Das wäre ja der Hammer - erst das mit main fm und Harmony und jetzt das.
Mein erster Beitrag hier, nicht steinigen wenns nicht stimmen sollte.
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Ja, das wäre ja der Wahnsinn! Wiemacht er das nr?? Da muss der arme Koschi ja ganz schön viel durch Deutschland fahren! Und das wo jetz gerade die Pendlerbauschale grün gestrichen wird!
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Der Koschi fährt gerne Auto. Besonders seit er den roten Flitzer (Ihr wisst schon..) hat. Kann man ihm ja nicht verdenken.
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Mit einem Musiktaxi ist er sogar noch schneller, als mit seinem F40.:p
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Koschwitz ist ja auch schon bei der HRA-Schwester in Sachsen-Anhalt zu hören - warum dann nicht auch bei einem weiteren RTL-Ableger?
Es kann den Goseriedern wohl nur gut tun.
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Was die Pendlerpauschale angeht so wird der Herr die 20 km Abzug doch wohl verkraften gell? Hauptsache es gibt weiterhin VPower anner Shell.
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

http://www.thomas-koschwitz.de/index.php schrieb:
THOMAS KOSCHWITZ moderiert „Koschwitz am Samstag“

Am 24.12.2005 von 10.00 – 13.00 Uhr auf MAIN FM und Radio Brocken sowie von 09.00 - 12.00 Uhr auf dem Berliner Rundfunk 91!4

Mit dabei sein:
- Peter Sodann - der hinreißende Schauspieler und Querkopf - der Kommissar aus dem Tatort

Am 31.12.2005 das letzte mal auf MAIN FM zu hören.
Auf Radio Brocken sowie auf dem Berliner Rundfunk 91!4 geht es 2006 weiter.
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

tja, heute Main FM angemacht: Nix mit Koschi! Wohl doch den Stecker gezogen um den harmony´s nicht zu sehr in die Karten zu spielen!
Ob Antenne oder nicht ist aber noch nicht abschliessend beantwortet.
Wäre ja doch der Hammer, oder?
Weiß jemand was?
 
AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Markus0866 schrieb:
Habe gehört, dass uns Koschwitz im neuen Jahr auf Hitradio Antenne senden wird. Wer weiss was davon - auch mit "koschwitz am samstag"?
Stimmt also doch, allerdings wirds wie dem Link zu entnehmen ist "Koschwitz zum Wochenende", Sonntags von 10.00-13.00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben